Welche Messenger nutzt ihr?

  • Generell benutze ich ICQ, um alles mögliche mit Freunden zu klären und mich zu verabreden, dagegen verwende ich eher seltener MSN Messenger sowie Skype und ab und zu mIRC zum chatten beim ACBoard. Ansonsten lasse ich mich seit kurzem wieder öfter im TeamSpeak blicken, um mit den Clanmates meiner neuen GuildWars gilde an Matches teilzunehmen, zu trainieren oder einfach zu plaudern. ^^ :D

  • Ich verwende - wenn überhaupt: ICQ, Yahoo!, AIM und gelegentlich IRC. Hab's nicht mehr so mit Messengern wie früher.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eikosan ()

  • Also ich benutz ICQ und MSN aber das hat meinen Computer sehr verlangsamt!! :O




    ______________________________-
    Mfg Alper92

  • ich benutz eigentlich nur msn ...obwohl der server voll oft rumstresst und mich des total nervt hahah aber ich komm net davon los bin msn süchtig :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Ichigo
    icq und msn sinds bei mir


    obwohl mehr msn, icq sind nur leute aus meiner umgebung


    +XFire


    Inzwischen seit gut einem Monat ( also seitdem ich aktiver Online zocke).

  • Ich bin grösstenteils in MSN und Xfire online...
    ICQ nutze ich seltener...
    Hab aber in allen 3 messengern nen haufen von konntakten (keinen überblick merh hab x_x)

  • Ich benutze eigentlich nur den MSN Messenger, dennoch habe ich den ICQ Messenger installiert..........


    by Sunigatsu

  • Ich benutze MSN und Trillian für ICQ,YIM etc.


    Geo.

  • Bin meistens im ICq online, im MSN seeehr selten, da ich immer vergesse das ich es hab! +gg+


    Im Skype war ich früher oft... nun gar nicht mehr.

  • Öhm MSN und ICQ


    Aber ich benutze mehr MSN , hab da eh mehr leute xD
    Und ICQ..Tja..hab ich eher weniger und ist nicht so mein Ding xD

  • Ich muss meine Stimme umändern.. Ich benutze jetzt


    Jabber msn irc und Skype


    Jabber fehlt außerdem in dem Vote..

  • MSN und ICQ..... Yahoo eigsch auch, aber so selten O_o da sind eh nur komische Leute auf meiner Liste ~.~


    wobei mich bei MSN die leute nerven, die für jede Buchstabenkombination irgendwelche Bilder haben..... -.- Wenn ich nur sehe, dass mich einer von denen anschriebt, krieg ich schon die Krise. >_>

    Einmal editiert, zuletzt von Flusen ()

  • ich benutze zur zeit keinen
    da mein pc dadurch zusehr verlangsamt wird
    ich denke aber das ich wieder den msn messenger herunterladen werde
    ich habe msn und icq gehabt
    icq hat aber nicht gefunkt
    nur das 2go und da hab ich keine leute in die liste eintragen können..

  • msn und icq, obwohl ich find msn besser^^

  • Benutze Trillian und finde MSN auch besser...vom Design, Daten verschicken usw, aber inzwischen benutze ich mehr ICQ, da viele gute Freunde da sind...und bei MSN sind halt zu viele Irren ...Familie miteingeschlossen *lol*

  • ich bin jetzt auf IRC um gestiegen xD"
    hat den vorteil das es viele channels gibt zum chaten
    msn ist immer noch nur für mädels da und ICQ für die restlcihen spinner xD