Bleach vs Naruto

  • Eindeutig Bleach, Bleach ist einfach naja ab und zu langweilig und Naruto ist so gut wie immer langweilig finde ich wen man einen Kampf von Bleach sieht sieht man wie kacke die von Naruto sind.....


    Trozdem mag ich beide, aber von mir bekommt Bleach die Stimme :DDD

  • Ich hab Naruto die Stimme gegeben weil Bleach mir ein bissl übertrieben brutal ist (ok wer jetzt sagt schau ma Elfenlied find ich auch net schön xD), die Story sich irgenwie ein bissl zieht und gegen ende oder ab der (ka wievielten staffel) ein bissl wie DragonBall wird "es kommt wieder irgenein überpower feind, schnell wir müssen die und die Spizzial Training machen damit du ihn plätten kannst dann end Fight" finde ich etwas LW^^. Naruto hingegen folgt eine zwar nicht von anfang an klaren aber ab Shippuden deutlichen Story und gefällt mir auch vom Char Design irgenwie besser. Die Deutsche Syncro hingegen ist zimlich blöd. Auch in Naruto zieht sich die Stroy zwar durch lange gespräche und viel zu viele Filler Episoden aber trotztdem gefällt mir Naruto insgesammt besser oO

  • Momentan ist Bleach klar vor Naruto Auch im Anime. Bleach ist besser Animiert und auch die Kämpfe sind sehr viel Dynamischer.
    naruto macht sich momentan alles Kaputt weil jetzt Chararecycling angesagt ist.


    Bleach hat ja sozusagen einen Reboot bekommen und der tut so richtig gut. Davor war dasständige " Es läuft so wie ich es geplat Hatte" von Aizen mehr als nervig.


    Aber beide Mangas/ Animes stinken gegen OnePiece ab wenn es um den Shonenbereich geht.

  • Naja ich find keins der beiden so berauschend aber ich mag Naruto mehr als Bleach.


    Ich muss mich mal zitieren xD
    Da sich meine Meinung geändert hat xD
    Seitdem ich mit meiner Freundin zusammen bin mag ich Bleach x3 da sie ein totaler Fan davon ist und ich musste (durfte) es mitschauen und ich muss sagen es gefällt mir schon recht gut xD
    Während Naruto schon iwie zum kotzen is xD wie sich Meinungen ändern können und das nur in wenigen Jahren xD

  • Bleach eindeutig und der oberste Grund ist Toshiro :love: aber dort ist viel mehr Action. :surf: