Harry Potter Quiz

  • lohnt sich das Buch zu lesen ^^


    Was ist auf den zeitungsausschnitt zu sehn was Ron rumzeigt?

  • seine familie beim urlaub (inkl. krätze) in ägypten , er hat es sogar dem wirt im tropfenden kessel gezeigt . . . . 8|

  • was tun fred un gorge bevor sie die schule für immer verlassen?

  • Sie zaubern ein Moor in die Schule, wegen Umbrige oder wie die hieß

  • genau genommen machen sie ja noch viel mehr, auf jeden fall stellen sie ein rechtes chaos in hogwarts an als ablenkungsmanöver für harry, unter anderem halt auch das moor. Am Ende der AKtion sind Fred und Goerge in der Eingangshalle und weisen Peeves an der Umbridge das leben richtig schwer zu machen, danach fleigen sie dann mit nem Knall davon aus Hogwarts raus.

  • ich wollte aber lediglich den sumpf/das moor wissen
    der rest wäre in der verknüpfung und der erklärung zu kompliziert und zu lang geworden

  • dann hätte die frage aber wiederum anders lauten müssen , gell.


    z.B " Was stellen Fred und George mit dem fünften Stock der Schule an , als sie diese entgültig verlassen?

  • Darf ich jetzt oder nicht?
    ich mag einfach mal ganz frech *überleg*


    mal was leichtes:
    Wer hat alles die Kammer des Schreckens betreten? (voldi zählt net)

  • also nomma


    Slytherin himself
    tom riddle
    ginny weasley
    harry potter


    (fawkes den hut und den basilisken ausgelassen) sind das wohl alle vo denen man es weiß

  • Ja stimmt... aber ich sagte doch Voldi zählt nicht! *g*
    egal du bist...


    (eigentlich hat ich auch noch an ron und den schönling da gedacht... aber die kamen ja gar net bis zu kammer *g*)

  • ich hab gedacht du wolltest nicht "Voldemort" hören , da dieser da ja eher noch als Tom Riddle bekannt war.nja ejal


    WO genau versteckt Harry das Buch des Halblutprinzen als Snape danach fordert?

  • er versteckt es im in dem raum der nur erscheint wenn man ihn dringend braucht
    im da-und-fort-raum

  • im schrank, hinter dem käfig mit dem skelett mit den fünf beinen, . . .


    willst du noch mehr wissen? ^^

  • nein das reicht ^^ obwohl ich mich glaub ich an noch was erinner mich da aber auch gut vertun könnte, ich sag ma ne chan ist dran^^ das doch noch ein bisschen genauer ist und es bestimmt mehrere schränke in dem raum der erschienen ist gab


    also Ne Chan du bist ;3

  • ok,also : als harry ginny das erste mal richtig küsst , wo befinden sie sich da und wie ist rons reaktion darauf?

  • im gemeinschaftsraum


    ron siehts gelassen(zumal man die reaktion erst später erfährt udn nicht gleich darauf folgend, rein zeitlich gesehen)