Harry Potter Quiz

  • Ich dachte sowas muss mal her ^^


    Regeln wie immer
    Wenn nach drei tagen keine Lösung da ist kann ein andere eine neue Frage stellen ^^


    Zu anfang was leichtes


    Wie Harries großer Freund?


    Edit:
    Was vergessen noch
    Man draf erst weiter machen wenn die Antwort als richtig bestätigt wurde

  • Ronald Weasly


    /edit: tze dann mach ich die frage weg :x
    bin wohl zu dumm xD

  • Ähm falsch ist die antwort
    Man darf erst weitermachen wenn frage als richtig bestätigt worden ist

  • Mh die Frage ist komisch gestellt...


    Wie Harries großer Freund?


    vll liegt die betohnung auf GROß :D


    dann würde ich Hagrid sagen ^^

  • ist richtig


    Wie hätte ich sie deiner meinung besser stellen können - -"

  • Wer ist Harry's großer Freund zum Beispiel ;p


    Okay meine Frage aehm...


    Was war die zweite Aufgabe beim Trimagischen Tunier für Harry aus dem 4. Band :)

  • Harry sollt#e was wertes wiederholen was ihn gestohlen sprch seine Freunde

  • Wie heißt Harry's "großer" Freund?


    wie heißt sein "riesiger" Freund?


    z.B


    das heißt ist eh vergessen worden nehme ich an



    @frage: Einen Schatz vom Grund des schwarzen Sees holen (Schatz war dann in Form der nähesten Freunde der Champions)

  • Ich würde sagen du @ Ichigo
    weil du es komplett richtig hattest.

  • Wie nennt sich der Zustand in dem Harrys und Voldemorts Zauberstab/strahlen bzw Zauber aufeinanderprallen und verschmilzen?


    Selbst jene die nur den Film gesehn haben sollten damit klar kommen.

  • meinst du jetzt im Film am Ball oder beziehst du dich aufs buch? ich glaub es war kürbisschädel allerdings bin ich mir ma garnet sicher gescwhweige denn ich weiß nicht ob du die szene meinst ^^'

  • Bezogen auf das Buch ^^


    Tipp: Hat 5 Buchstaben und es ist nicht "Kürbisschädel".

  • na ich wusste es jetzt net hätt ja sein könenn , weil die meisten halt nur den film gesehn haben


    im Buch wird Hermines Brieffreund liebevoll "Vicky" genannt xD

  • wie heißt die Schülerin die die DA-Treffen ,die einige Schüler im 5ten SChuljahr abgehalten haben, verraten hat?