Sollten mehr "Shonen Ai"-Mangas verkauft werden?

  • also solangs nicht zu krasse sind .... is ok moment find ich ^^ müsste nich viel mehr sein O,o

  • naja je nach nachfrage... ich brauch nich mehr ^^... gibt sicher noch in japan perlen die man unbediengt übersetzten sollte... aber man kann sich ja mal umhören was so hip is in japan und es dann an die jeweiligen mangaverlage weiterleiten... manchmal geschehen ja noch wunder ^^ und die bringens raus...


    HAVE FUN 8)

  • Bitte bitte nicht noch mehr von dem Zeug die nehmen eh schon so viel ein, und ich denke was ich so von anderen leuten gehört hab ist alles eh immer das gleiche... Und ich verstehe es nicht wie man nach dem Zeug so schreien kann... vorallem sehe ich es im EMA Forum immer dass die Mädels nach den Manga schreien von denen sie nur das Cover gesehen hab und somit eigentlich oft nur mist nach deutschland bringen.
    Vorallem ist es auch schade dass ältere Leser nicht unterstützt werden. Ich bin langsam am weg steigen von Manga weil einfach nichts mehr gutes kommt, nur Shonen-ai und Yaoi...

  • ja sollte es ist nichst schlimmes des ist wie wenn zwei schwule auf die straße rum küssen yaoi heißt ja nichst anders als schwul

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „sollten mehr shonen ai/yaoi mangas verkauft werden??“ zu „Sollten mehr "Shonen Ai"-Mangas verkauft werden?“ geändert.