Sollten mehr "Shonen Ai"-Mangas verkauft werden?

  • also ich wollte mal wisen was ihr so über shonen -ai/yaoi so denkt.ich finde es wird immer besser mit den veröffentlichungen.früher gab es ja kaum etwas davon,aber es wurde eine richtige menge daraus.meiner meinung nach sollte es viiiel mehr davon geben.ich habe in ebay uns sonst überall so viele neue shonen-ai mangas gesehen,aber alle in einer anderen sprache.es sollten auch mal serien im TV gesendet werden,z.B eine shonen-ai nacht bei dctp(VOX).wäre doch der renner!!also wenn ihr euch dazu äussern wollt wäre das toll.will ja wissen was ihr so denkt.

    3 Mal editiert, zuletzt von miru168 ()

  • Bin ganz deiner Meinung shonen-ai ist vooooooll cool.
    Die müssten wirklich mal was davon im Fernseh senden.


    Bye

  • Wenn homosexuelle Pairings vertreten sind, finde ich es nicht schlimm. Viele sehr gute Stories leben davon! ^^
    Ätzend wird es nur, wenn sich Yaoi-Fans an normalen Serien bedienen. Immer diese Fan-Girlies, die z.B. Vegeta und Son Goku aus Dragonball Z entwenden.


    Grob überschlagen: Gravitation ist klasse! Anderen bin ich bisher nicht sonderlich wohlgesonnen. Mag an meiner sexuellen Orientierung und dem Geschlecht liegen. Über weite Strecken zu beobachtendes Phänomen: Frauen haben's mit den Schwulen. Woher mag das wohl rühren?

  • bitte nich nochmehr davon +.+
    das produziert nur nochmehr von diesen yfg´s..>_<

  • öhm... es gibt schon zig davon und keinen shoujo-ai->ist doch voll gemein, die könnten ruhig mal welche veröffentlichen, aber wer auf shonen-ai steht.. bitte... eben noch mehr -.-

  • Zitat

    Original von Volzotan
    Bitte nicht. =P


    Homophobie unso. :<!


    Meiner Meinung nach nicht. Da kann ich ja auch sagen ich will,das mehr Yuri-Mangas verkauft werden. Schon mal aufgefallen, alle die Shonen Ai/Yaoi mögen die Mädchen unter uns,auch in diesem Thread sieht man das gut. Alle finden Männerliebschaften richtig toll,nur wir Jungen nicht xD

    Einmal editiert, zuletzt von Link ()

  • Also ehrlich gesagt, mag ich shonen ai/yaoi überhaupt nicht ..ist echt nicht so mein Fall :X. Aber um zum Thema zurück zu kommen, es stimmt, es sind inzwischen viel mehr Shonen ai/yaoi zu finden, dennoch finde ich, dass es z.B. für eine Fernsehaustrahlung noch nicht reicht, da ist die Fanbase denke ich immer noch klein, außerdem hätten viele was dagegen, dass sowas gezeigt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Sprung ins Fernsehen schafft, aber verkauft kann es ja trotzdem werden :/

  • Ich hätte nichts gegen mehr Shônen-Ai. Muss kein Yaoi sein, denn das is mir eigtl egal.

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • ist okay so wie es is, sonst hääten wir ja lauter frakys auffer straße XDDD

  • das ist ja mal klar,dass da noch mehr erwünscht sind!

  • also ich lese es nich aber da es viele gibt die das tun kann ich nur sagen von mir aus mir is es grade genug

  • Ich find das aktuell ganz ok, wenn es kaum welche gäbe hätte ich wohl für mehr gestimmt, aber da ich keine lese ist mein Urteil so ausgefallen ^^'


    Wenn hier ein richtiger Shonen-Ai- b.z.w. Yaoi-Boom gäbe, (damit mein ich, dass die so beliebt werden wie schwarz-rot-gold im Sommer 2006) würden bestimmt auch Animes in der Richtung nach hier kommen, aber so wohl noch net.

  • x3 können von mir aus noch viel mehr kommen, aber es gibt ja auch schon einige auf dem Markt ^//^

  • Hmmm ich würde sagen es reicht! Mag diese Sachen irgendwie gar net!

  • Also ich finde die Dinger einfach abartig (bitte nicht persönlich nehmen).
    Wie für meinen Geschmack gibts mehr als genug von dem Zeug, wäre eher für ein paar schöne Geschichten im Stiel von Love Hina zu begeistern. : P

  • Also von mia aus können ruhig mehr davon auf den markt kommen, doch ich finde die story sollte stimmen ...den schund der manchmal verbreitet wird, wo es nur um den xxx oda die machenschaften zw den jungen geht ...naja also ich find das sollte schon in eine gescheite story gepackt werden ansonsten stören sie mich nicht ...mehr davon mit guter story !!

  • Also das mir eigentlich egal, weil ich die eh nich lese, außerdem find ich den Zeichenstil von den meisten schrecklich. xD"
    Aber andererseits könnten es auch ruhig mal weniger sein, ich krieg bei amazon ständig die dummen Empfehlungen, nur weil anscheinend alle Shonen-ai Fans Hana Kimi gekauft haben und ich das gut finde. -_-" xD *nerv* Die bevölkern meine Empfehlungen.


    Außerdem frag ich mich, wieso es so viel beliebter ist, sich Männer als Frauen anzuschaun? XD (Im Ernst mal... O_o)

  • jaa MEEHHHHRRRR°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    mal ehrlich ich fand yaoi sowie auhc yuri anfangs total naja ecklig?? 8|
    aba als ich auhc anegfangen aheb queer as folk zu sehne (schuwlen serie für die die es nich wissen) :verlegen:



    finde ich yaoi udn yuri eiegdnlcih ganz geil^^ inds teilweise sua lsutig^^