Zitat Quiz

  • Also, das ist ganz einfach ^^


    man sagt einen Spruch aus einen bekannten Film, und die anderen müssen es erraten ^^


    der wo es erraten hat, denkt sich ein neues aus usw. verstanden??


    Also, dann beginne ich mal...


    "Ich glaube Sie irren sich, wir sind keine Helden."


    Verstanden?? ^^ Ich wette, ihr erratet es schnell ^^

  • kA aus welchem Film, habe jedoch eine Frage: Müssen die Zitate aus Filmen sein oder sind auch Zitate aus Büchern oder anderen Medien gültig?

  • Naja, ich war jetzt eher schon für Filme, aber eigentlich ist deine Idee auch nicht schlecht ^^


    okay...


    also Es gilt Zitate aus Film, Bücher und anderen Medien!!! Jedoch sollte man dazu schreiben, aus was das kommt, also aus einen Buch oder so!!!
    so geregelt ^^

  • Schon mehr als ein Monat vorbei, also mach ich mal:
    Von wem ist "Die Welt ist nicht genug!!!" (Film)
    Gaaaanz schwer *lol*

  • das ist ein spruch der wirklich zu vielen filmen passt XD
    aber ich sag mal: james bond?

  • oje jetzt ein zitat finden <.< >.>


    "die würfel sind gefallen"


    tipp: historische persönlichkeit

  • Caesar, wenn ich nicht irre O.o


    die Würfel sind gefallen waren doch damals ein geflügeltes Wort, da haben doch einige Persönlichkeiten gesagt, oder nicht?

  • Zitat

    Original von cicin
    Caesar, wenn ich nicht irre O.o


    die Würfel sind gefallen waren doch damals ein geflügeltes Wort, da haben doch einige Persönlichkeiten gesagt, oder nicht?


    stimmt,nero hat das auch gesagt,aber ceasar ist doch einfacher als antwort^^

  • glaub ich auch O.o


    wer möchte den anfang machen und uns endlich mal rätseln lassen xD

    Einmal editiert, zuletzt von Shuyin ()

  • woher und von wem stammt das?


    Wenn Menschen sich einig sind, kann jedes System gestürzt werden

    Einmal editiert, zuletzt von Master Chief ()

  • - ~Die Rache der Singenden Ninja~


    von denen vielleicht? XDDD

  • mann, bei den andere Quizzes wartet ihr 2 Wochen, bis man was reinschrieben kann und hier darf man nichtmal nicht online sein T_T


    und ich hatte echt ein schönes, ihr seid banause :P


    @MC... entweder es sind BÖ oder irgendein Kommunist oder ich lieg komplett falsch xD?