Die Killerpilze

  • Zitat

    Original von SiverPeruh
    Die sind genauso schlecht wie TH.


    meine rede...alle in einen sack stecken und.... :D...wollen ja nich fies werden....kann die aber auch nich leiden....




    LG

  • Hi Leutz


    ich kenn bloß einen song u. zwar "Richtig scheiße", den find ich auch einigermaßen gut ^^


    LG, Eien

  • hab schon mal von denen gehört aber ich kenne die nicht besinders bestimmt sind sie genau so ******* wie Tokio Hotel

  • Ich kenne sie nicht, (nur vom Namen) und will die auch garnicht kennen. ^^''

  • Also ich kenne die unf ich finde se gut.. auf jedenfall 1.000% besser als die komischen mädchen von TH. XD
    Die treffen auch ziemlich meinen Geschmak..

    2 Mal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • Haben hier letztens Autogrammstunde gegeben.
    Die Musik ist ganz niedlich, die Texte auch, aber nicht unbedingt Musik die ich hören würde^^

  • für mich etwas zu unreif die musik ... spricht glaub ich schon nicht mehr meine altersgruppe an

  • Also ma ehrlich, mir ist es ziemlich egal was die so machen, oder ob die was machen. Denn mein Geschmack ist das ja net gerade... Aber auch die werden wohl Fans haben, sonst hat sich das Thema hier wohl ziemlich bald erledigt... :ja:

  • Also, mit TH kann man sie nicht vergleichen, sie haben einen anderen Stil und sind auch nicht ganz so schlecht. ^^
    Deren erstes Lied fand ich, zugegeben, sogar lustig, aber davon abgesehen nicht so besonders ...

  • frage war: sind die besser als tokio hotel?
    ich würde sagen ja, dennoch sind die nicht mein geschmack
    das ist eh so eine band aus viva, also nach dem motto "oh sind die süß"
    -.-'


    halt doofer viva mainstream

  • Ihhh Killerpilze, ich finde die sind sogar noch schlimmer als Tokio Hotel...

  • ich mag weder th noch die... find beide schrecklich xD

  • Zitat

    Original von Takamiya
    Ihhh Killerpilze, ich finde die sind sogar noch schlimmer als Tokio Hotel...


    kann mich dem nur anschließen xDD
    naja man hört ja sowieso nichts mehr von denen ..

  • ich schließ mich sakura san und takamiya auch an ^^


    schlimm sind die X(

  • hrhrh XDD ich hör die musik zwar nicht... aber da ne schule in der nähe
    bei einem projekt der band gewonnen hat, haben die dort auch gespielt x3
    wurde halt mal mitgeschleppt.. die band an sich.. na ja.. war halt von anfang an nicht meins und hat mich demnach auch nicht sonderlich berührt ^ ^'
    paar lieder waren schon ok.. aber iwie ist bei mirs eben nicht so angekommen xD' hab mir die zeit vertrieben, indem ich paar mal in der halle rumgelatscht bin o_O und von hinten konnte man dummerweise noch mehr sehen, als von vorne xD''
    eh,ja .. dafür fand ich die vorband toll *_* parklane 7 wars, ja ;3 hab mir auch gleich ne cd mitgeschleppt..- und das beste an der sache ist, jmd aus der band ...ist in der klasse von meinem bro XD'''''' ist auch keine dorfcoverband X( so was kann ich nämlich gar nicht leiden ___

    Einmal editiert, zuletzt von rainy ()

  • Also die Killerpilze sind nicht gerade mein Geschmack/Jahrgang - im übriegen kein Vergleich zu den Toten Hosen, da die TH eher ihre eigene Sache machen und viel besser sind und besser aussehen und da kann man auch auf Konzerten hingehen, das ist dort nicht so peinlich xd
    wer hat behauptet,dass man die Killerpilze mit Tokio Hotel vergleichen kann??? 8o Kein Komentar dazu *lol*...