Die Killerpilze

  • also eigentlich net schlecht aba ich finde den gesang total sxcheiße xDD qo haben die singen gelernt O.o

  • Zitat

    Original von ~Devil Angel~
    also eigentlich net schlecht aba ich finde den gesang total sxcheiße xDD qo haben die singen gelernt O.o


    gar nich?! O.o



    als ob sowas singen gelernt hätte.... O.o

  • die wirds sicher nicht lang geben
    und selbst wenn.. mag ich nicht

  • Zitat

    Original von BrokenWings
    die wirds sicher nicht lang geben
    und selbst wenn.. mag ich nicht


    jo das glub ich auch xDD

  • Also ich kann dem Titel durchaus Sinn entnehmen. Naja aber so mansche behinderten heulsusen leben eh in ihrer "mir gehts ja so scheiße Mitleid welt!"


    Ich finds ganz lustig das lied. Ohrwurm! :D..



    und TH mit den killerpilzen zu vergleichen ist nicht fair!
    Denn ich persönlich sehe da viel mehr potenzial als in "TH" z.B.
    lieber Kilelr Pilze als so ne SOS schlampe oder Go Leo!

    Einmal editiert, zuletzt von Master Chief ()

  • ich find sie nicht so gut,sie kommen mir ein bisschen vor wie die kleinen
    brüder der toten hosen,nur ein bisschen mehr kommerz und typisch
    jugendliche texte.die wirds wirklich nicht lange geben,davon bin ich
    überzeugt

  • komich das Jugendliche imemr Jugendliche texte machen ;)

  • Zitat

    Original von Master Chief
    komich das Jugendliche imemr Jugendliche texte machen ;)


    dein sarkasmus is auch immer lustiger MC :D

  • ich kennse schon haben bei der bravo super show ne ganz schöne show abgezogen!!! die sind tausendmal besser als TH !!! die haben ja auch schon früh angefangen da hats den namen tokio hotel noch nicht gegeben also kann es auch kein abklatsch sein natürlich die manager riechen da geld weil die jungen bands gut ankommen! that´s my bemerkung *g*

  • Also ich muss sagen meine einstellung gegenüber den Killerpilzen hat sich mit der Zeit seehr geändert... ich hab mir letztens mal das Album angehört! O.o
    *würg* Schrecklich.... das einize Lied das gut is is "Richtig Scheiße"!


  • Van hätte es nicht besser ausdrücken können °__°

  • löl das sind die gegner von th!!!
    wenns man so nimmt und außerdem flüchtet auch th aus magdeburg weilse von den anderen (geileren) bands deren fans eine auf die fresse bekommen! 8)

  • Die sehen auch ziemlich komisch aus.
    Aber noch lang nicht so komisch wie TH.
    ......mh, ich muss nochmal auf den Schießplatz, falls TH nochmal in unsere Stadt kommt, lol, nochn bissl üben.^^


    Jedoch für mich alles der gleiche Mist, ich kann allesbeide nicht sehen, egal ob eine Gruppe vielleicht besser ist oder nicht, geht einem alles gegen den Strich.


    ^^

  • löl die sind ja abgehauen(th) und die killerpilze sind auch viel besser!




    Schaut euch mal dieses bild an:

  • na ja, ich find sie besser als Tokio Hotel, aber das ist auch schon alles. die Jungs sollten erstmal ihre schule beenden und dann versuchen ihre kariere zu starten.
    der Lied "scheiße" ist schon irgendwie nen Ohrwurm, aber ich würde mir nie die Single oder gar das Album kaufen. aber das kann auch daran liegen, dass ich sicher nicht mehr in der Zielgruppe bin. aber solange die ganzen pubertierenden Mädchen sich die Platten kaufen, werden immer mehr solcher "tollen" Bands die Charts stürmen.

  • ich finde die extrem schlecht^^
    allein schon der name 8|
    aber besser als tokio hotel find ich sie auch xD

  • Ich mag die Killerpilze nich -.-' deren drummer ist 13 !!


    Außerdem haben deren Fans was gegen Tokio Hotel Fans und das geht ja nunmal überhaupt nicht xDD


    Außerdem ist die Melodie zu "Springt hoch" von Juli "Warum" und die erste Strophe ist einigen Textzeilen aus einem Lied von DÄ (grad kA wies heißt) verdammt ähnlich ö.ö


    Naja und "Richtig Scheiße .. auf ne schöne Art und Weise" (Deren Lachhafte Debütsingle) is zum kotzen XDD aber n verdammter ohrwurm X(