J-Pop & J-Rock

  • Mal sehen, wer mir einige fragen beantworten kann


    1. Welche Länder, außer Japan, machen noch J-pop?

  • JA LOL xD
    n00big :3
    weisst du was J-pop bedeutet o_0?


    J-PoP = Japansiche Musik xD

  • Wenn ihr schon unnötig spamposten müsst, macht es richtig.


    J-Pop steht nicht für japanische Musik.


    Es steht für Japan-Pop. Klingt nach Kleinlichkeit ist aber nunmal so.


    Nehmen wir mal an Alexis (oder sei es irgend ein anderer) hält J-Pop nun wirklich für die Bezeichnung der ganzen japanischen Musik, was nun so ja nicht stimmt. Deswegen sollte man wenn man schon spampostet auch richtig tun =D


    Danke.


    Btw. Es als n00big zu bezeichnen, ist auch nicht gerad nett, da es ja immerhin sein kann , dass eine rhetorische bzw komisch gemeinte Frage zum Start des Themas gewählt worden sein kann ;D

  • Spampost gelöscht


    Bitte macht jetzt mit ner neuen Frage weiter und Hatten von ein Spamost von dir und ich gib dir ne Verwarnung

  • Danke für das Verständnis, Blue.


    Falls Alexis damit einverstanden ist mach ich einfach mal so weiter. Falls nicht kann , einfach Einwand erheben.


    Wie heißt die sich zur Zeit in den deutschen Charts befindende J-Rock Band?
    (Sollte auch für die nicht so erfahrenen kein Problem sein :D)

  • Ne leider nicht. Zumindest bin ich da nicht in Kenntnis drüber, wenns so sein sollte tuts mir Leid.


    Also falsch.

  • ich rat jetzt noch einmal sonst wirds zuviel^^""


    mucc?

  • wusste garnicht das die band in den DE charts sind O_o


    ok mal sehen


    wie heissen die zwei gründer von X-Japan? (nur die vornamen)

  • Yoshiki und Toshi sind die Vornamen.


    Hab keine Zeit mehr ne Frage zu stellen jetzt, falls jemand will , soll er machen.


    @hatten Was soll das mit dem rumgespamme? Falls du meinst ich habe gespammt, dann liegst du falsch. Es ist nunmal die Regel, dass eine Antwort zu einer Frage mit Richtig oder Falsch bestätigt werden muss. Das ist bei den Quiz-threads so der Brauch.

  • jep ist richtig,,denn der nächste der kommt kann mal ne frage stellen

  • Gut ihr habt es nicht anders gewollt


    Wie heist der Bassist von Mucc?

  • YUKKE =_=


    so und jetzt mal was schwierigeres XD


    wie heist der sänger von coaltar of the deepers *g*

    Einmal editiert, zuletzt von Yien-the-Fox ()

  • Au dass ist gemein, echt ne schwere frage *gübel*


    Aber danke für deinen Antwort *freu*

  • Ist ja ziemlich lange nichts mehr los hier also:
    mach ich mal ne frage:


    wie heisst der Schlagzeuger von D`espairsRay? :)

  • Falsch, wenn ichs richtig hab spielt sie schlagzeug bei Dir en grey ;)