@Large

  • Zur Story:
    @Large


    Was haltet ihr von @Large, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga?

  • das ist ein mangaka


    da
    Mangaka: Ahmed Hoke


    Bände: 2


    Preis: 6,50 €


    ISBN: 3-86580-078-5



    mehr noch nicht gefunden ^^'


  • Wie hast du das rausgefunden?
    Wehe du sagst Google!^^"

  • Zitat

    Original von Shanks


    Wie hast du das rausgefunden?
    Wehe du sagst Google!^^"


    war auch google aber es gibt keine infos auf deutsch gera zu dem muss man abwarten


    kommt nach deutschland erst in märz 2005

  • @Large?? tja, sagt mir auch nichts aber werd mich auch mal auf die suche machen*sich rüstet*

  • name klingt bisschen komisch... naja mal schauen ob ich was finde dann poste ichs hier^^

  • gomen xD


    Kleine Beschreibung von Mangaportal:


    Zitat

    Los Angeles, 2003:
    Die Stadt ist der Dreh- und Angelpunkt der Hip-Hop und Rap-Szene. Unzählige Plattenlabels, Möchtegern-MC`s und Sprayer beherrschen die Szene. Wichtigster Treffpunkt ist das @Large, ein Internetcafè und Musikstudio, wo sich die jungen Leute finden, um sich ihre Credits zu verdienen und Kontakte zu knüpfen.
    Unter ihnen auch der Rapper True Epic und sein Kumpel Rust, der sich die Zeit mit der Verunstaltung von öffentlichem Eigentum vertreibt! Zusammen mit ihren Freunden sind sie DNA, eine Gruppe, die versucht, in der Stadt Fuß zu fassen, wie viele andere auch. Doch die Musikszene dreht sich nicht nur um Ansehen und Frauen, sondern vor allem um viel Geld. Hinter diesem ist auch eine Gruppe der russischen Mafia her und bilden zu diesem Zweck in LA ein eigenes Musiklabel. Objekt der Begierde ist der derzeit angesagteste MC Broke Rogers. Mit allen Mitteln wollen die Russen den Musiker unter Vertrag nehmen.
    Für True Epic und seine Freunde ist Broke jedoch nur ein Sprücheklopfer, der mit seinen Reimen nicht mal ein Baby beeindrucken kann. Und das zeigen sie auch. Als Rust Broke`s Limo mit seinen Künsten versaut, macht er erstmals Bekanntschaft mit der harten Seite des Business, nämlich der Knarre von Broke`s Chauffeur.
    Und das soll nicht die letzte Begegnung der unangenehmen Art für ihn und seine Freunde gewesen sein...


    [Blockierte Grafik: http://www.mangaportal.de/bilder/manga/cover/@large_cover.jpg]


    *hüstel* XD



  • hm.........................des habsch irgendwo schon mal gelesen leutz ^^

  • Na ja, mein Geschmack ist das nicht und das Cover, na ich weiß nicht so recht..

  • Dreh- und Angelpunkt der L.A.-Underground-Szene ist @Large: In dem Internetcafè und Plattenstudio treffen sich Rapper, Nerds, Techno-Freaks, Verbrecher und Undercover-Cops. Hier hängen auch die Kids von DNA rum. Bei ihrem Versuch, zu Berühmtheiten der Straße zu werden, stoßen sie auf die dunklen Machenschaften eines Plattenstudios… Ein glänzender Mix aus Hip Hop und Manga!


    Von Ahmed Hoke


    Quelle:Tokyopop

  • ist zwar auch nich so mein geschmack, aber wenigstens wissen wir endlich worums da geht

  • ich kenn nur die lese bespiele ausmsneaks
    is n hip hop manga also nich so mein ding steh mehr so auf Doll und so^^

  • finds auch nicht grad der renner,hat irgendwie garnichts mit manga
    zu tun..also mich reisst es nicht vom hocker <_<
    da bleib ich lieber beim manga beck