Captain Tsubasa

  • Ja ich finds eigentlich auch gut aber was ich nicht gut finde , die brauchen vielleich ne ganz Folge bis sie über den Platz gerennt sind es sind sicher immer so 10 Min.

  • ...Der konnte doch imma so in die Luft jumpen und dan im Rückwärtssalto n Tor schiessen, gö? xD


    Unsere Jungs früher, haben das uch auspobiert XDD'' (-.-'')

  • Also ich finde es net gut.Ist gr net spannend aba für den Thema Sport nicht schlecht gemacht. B)

  • tsubasa ist kult!!! ^^


    wenn die ct rt2002 oder shin oder eine sonstige reihe bringen würden, hätte sie erfolg!

  • tja,rtl2 ist halt zu einem halben kleinkindrsender mutiert...aber die würden nie ct rt2000 bringen,sieht mal was aus dbgt geworden ist!undzwar nix!
    da bleibt nur noch saugen...

  • naja so ein paar vox anime nächte mit Tsubasa .... warum nicht? ^^

  • Ich werf einfach mal meine Meinung in den Raum. Also ich bin sowieso ein altanimefan. Hab mir vor kurzem alle folgen von Mila auf DVD geholt und Captain Tsubasa folgt auch noch, worauf ihr ein verlassen könnt !!!

  • Tsubasa ist doch der Hit. Also so ein RT2006, das wäre richtig GEIL !!! Da würde ich ausflippen weil ich von Tsubasa und co. nicht genug kriegen kann !!!!! :rolleyes:

  • Sie sollten mal auf einem gescheiten Sender die Serie wieder zeigen, denn ich glaube, dass jeder nie genug von Tsubasa und co haben wird, oder??
    Jeanne d´Arc


    P.S. Danke für eure Meinungen. *Allen ein Bussy geben tu :O*

    Einmal editiert, zuletzt von Jeanne d´Arc ()

  • Hja auf jedenfall.! Catain Tsubasa ist eine Anime Legende.!Wer das nicht kennt ist kein Anime Freak.!

  • Da hast du vollkommen Recht, Parn!
    @all: Danke für die Meinungen!!!
    Eure Jeanne d´Arc


    P.S.: Bin echt froh, dass du da bleibst, Parn. *dir einen :kochen backen*

  • nicht so unbedingt da ich den anime schon lange nicht mehr gesehen habe

  • Finde CT auch ziemlich cool. mochte den anime als kind auch schon voll gerne

  • Als ich die früher geschaut habe gabs da nur einen Lieblingscharakter auf meiner Seite: Kojiro Hyuga.

  • es gibt ja eine fortsetzung also für die die nur die folgen auf rt2 gesehen haben sie spielen ja in der wm und später spielt tsubasa bei barcelona und s.w.

  • Wo liefen den diese serien, misaki123?





    P.S. Hast du deinen Nick von Taro Misaki??? ^^

  • da ich nicht alle so kenne kann ich das schlecht sagen!!!
    aber wenn ich jetzt eine antwort geben müsste würd ich sagen keiner!!!! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Kazama ()