Captain Tsubasa

  • also ich will keine


    naja es ist so gut wie es gemacht wurde, da muss nicht vorgesetzt werden^^

  • nöööööö ?( würde ich net gut finden..soll so bleiben wies is^^

  • ich find die übertreiben ein bischen mit den "durchs tornetz schießen" und so..n bissi übertrieben^^ so wie bei de kickers wo die da zu 3. hoch spring und dann so ne illusion machen und und dann 2min in der luft bleiben..naja, aber ansonsten is schon geil ^^

  • naja story mäßig isses ok.


    was viel besser war und eigentlich die story ist, ist das zusammenspiel der verschiedenen charaktere, was ich sehr gut finde ... schön ist, dass es auch einige gibt und nich wie bei den kickers die kickers und den torwart von den anderen da ...

  • Hyuga und die Tachibana Zwillinge :D
    und Karl-Heinz Schneider wegen seinem ur-deutschen namen :D

  • ich hab sie früher total grn geschaut ^__^


    jetzt hab ich aber nicht die zeit dazu

  • klar,ist doch eine super serie!
    aber im grunde gibt es so eine art fortsetzung schon:captai tsubasa road to 2002!
    (eher so ein rückblick auf tsubasas bisheriges leben,aber wird als fortsetzung gehandelt!)

  • Ich finde die Serie so gut wie sie ist. Ne Fortsetzung muss nicht unbedingt sein. Aber sowas wie eine Special-serie dazu wär bestimmt toll ^^

  • Ich kann mich eigentlich an gar keine Namen mehr erinnern, is viel zu lange her, seit ich das gesehen hab. Aber Tsubasa war einer der besten in der Serie ^^
    Und so ein anderer Kapitän und ein paar spieler, aber von denen fallen mir die namen leider nich mehr ein ^^

  • Ich fand die Serie immer super toll ^^
    Ich hab sie früher immer sehr gerne geschaut ^^

  • road to 2002 ist schon eine fortsetzung ... außerdem gibt es mehrere movies


    aber RT2002 ist nicht nur ne zusammenfassung, da gehts auch weiter, da spielen tsubasa und hyuga dann in europa und so ...


    außerdem wird in japan grad der manga rausgebracht, der ein special auf die WM2006 sein wird ... es soll auch ein hyuga special werden!


    also ich freu mich! ^^

  • Road vor 2002 leuft gerade bei Italia1 nur zu blöd dass ich da Schule habe <_<
    Tsubasa J finde ich auch coll! Haha RTL2 ist wieder zu blöd einen Spitzen Anime zu hohlen :P

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • also ich glaub, wenn es jetzt eine fotsetztungen geben würde, hätte sie so gut wie keinen Erfolg mehr :rolleyes:

  • vor vier jahren oda sowas lief die anime ja schon auf rtl 2 wurde dann aber abgesetzt


    hatte damals den gleichen titel wie der manga hier die super tollten fussballstars (son ein scheiß name)

  • Sch hab des früha imma geguckt XD ich find türlich cool XD *ggg*

  • das war etwas was man nicht verpassen wollte. besonders diese luftsprünge die so paar tage dauerten(aber nicht über trieben waren :O). auch diese dramatik in einigen folgen. einfach geil!!!!