Chobits

  • irg. sweeet ... also total süss ... also auf japanisch.^^

  • Is eig. okey ... von farben auch her und von der aufteilung

  • Freya und Elda (Chii) wurden von Hibya's Mann erschaffen und als deren Kinder erzogen.
    Freya verliebte sich jedoch in ihren Vater und starb vor Trauer. Um nicht ganz von der Welt gehen zu müssen, nahm Elda Freya's Geist in sich auf.
    Freya's Geist taucht später als Dark-Chii auf und existiert nur in Chii's Gedanken.

  • Für den Erbauer hätte es sehr viel bessere Orte gegeben, den Schalter zu verstecken.


    Vielleicht hat er ihn genau dorthin gebaut, damit Chii nicht als Sexobjekt missbraucht wird.


    Oder aber er wollte damit den signifikanten Unterschied zwischen Mensch und PC zeigen. Persocomps sind halt trotz ihres Aussehens nicht Menschen und eines der Wichtigsten Dinge funktioniert bei ihnen nicht (wahre Liebe, die nicht programmiert wurde).

  • das video an sich ist ned so aufregend ^^
    aber das lied ist knuffig *-*...nach 4 mal aber nicht mehr x_x

  • chii's erschaffer also ihr papa sozusagen hat sich das so gedacht.. soweit ich mich erriner waren die beiden Chii's ja wie töchter, oder er ist mit diesem papagefühl ja an die sache rangegangen. noja er hats halt dahin gebaut, weil er vllt wegen diesem papagefühl nicht will dass irgendwelche leute sie dort...berühren... weil sie dadurch doch aus und angeht? oO...und persocoms eig computer sind...und nichts woran mich soch aufgeilen sollte ^^ vllt deswegen dass keiner eben auf die idee kommt sein lümmel da.. eben einzuführen xDD

  • das witzige: alle malen sich ne geile sau aus xD es ist nur ein computer ;)
    (die erfinder sind gar ned so dumm mit ihrer idee...)


    naja mein persocom muss ned unbedingt jetzt ein männliches aussehen haben, hätte nichts gegen ein weiblichen persocom ^^ noja er sollte jetzt nicht meinem traummann oder meiner traumfrau entsprechen, einfach nur nett ausschauen. ^^

  • Au deutsch finde ich die nciht so prickenld aber naja ist sowieso schlechte synchro! aber so süß ist die stimme ned!

  • Ich habe alle Mangas von Chobits (also alle 8) Sie sind richtig gut kann ich nur sagen ein muss für ein Chobits fan der bisher nur den Anime kennt! :D


    Der MAnga ziemlich lustig süß und mit etwas nackterhaut zusehen!

  • Es gibt acht Bände! Genau 8 nicht mehr und nicht weniger :D

  • Ich denke mal so wenn Chii aus ist wwiegt sie total viel aber wenn sie an ist wiegt sie sovbiel wie eine 16-17 mit einer größ von 1.50wiegt! :D

  • Das Ende ist ganz okay und so kann man sich das dann mit seiner Fantasie zusammen reimen was hinter passiert mit Chii und Hideki!

  • Wie Chii oder wie Yuzuki :D Oder Nyu/Lucy von Elfenlied Muahaha xD

  • Ja sowas in der art denke ich das man seinen Persocom ''richtig'' liebt undn nicht nur soo:..

  • Natürlich so einen Süßen Pc zu haben der dann soger noch spricht einfach nur hammer! *-*