Chobits

  • ouu ja pc sind bistimmt toll ^^
    hihi
    wer mann och net mehr einsamm ^^

  • Ich finde Sumomo super knuffig und toll! Sie als Persocom find ich genial. ^^

  • Wenn ich mir einen Persocom zulegen würde, dann nur entweder Sumomo, die ist klein, süß und handlich oder einen Persocom, der Männlich wäre. XDDDD :P

  • mhm gute Frage ...
    ich denke die wären wohl unendlich teuer :/


    und wenn dann würd ich mir wohl auch eher eine Sumomo kaufen *__*
    weil ich irgendwie immer alles in miniatur kaufe xDD
    mini-taschenrechner, minitacker, mini-bleistifte xD"
    also auch einen mini persocom =D

  • ich bin jetz etwa bei der hälfte
    un ich bin hin und hergerissen
    auf der einen seite find ich die idee ganz nett computer so aussehen zu lassen wie menschen
    auf der anderen seite finde ich ist der zusammenhang zwischen den ereignissen und den bilderbuch der ultimative psychoterror...


    aber im großen und ganzen find ich das ganz witzig :D

  • Ja ich finde Chobits ist eine sehr süße und lustige Angelegenheit xD Vorallem gefällt mir die Charaktergestaltung sehr gut, einfach sehr kawai und zum lieb haben.


    Die Story ist anders, als das was man sonst kennt, wenn Computer und Menschen in einem Wesen zusammengebracht werden!


    Aber ich finde die japanische und englische Synchronisierung des Animes um einiges besser als die deutsche oO Also da haben die das iwie verhunzt, ich weiß auch nicht.
    Den Manga finde ich natürlich auch gut ;) *Manga Power nachtrauer*

  • Ja so eine kleine Sumomo wäre schon was.
    Irgendwas kleines und süßes.
    Das immer rumspringt und rumtanzt. :verlegen:

  • Finde es total süß! Hab es aber leider noch nicht zu Ende gesehen, wird aber demnächst folgen ^^

  • Ein eigener Persocon? Das wär schon was feines. :)
    Und ich als Mädchen würde auch einen weiblichen Persocon nehmen. :D Muss ja auch was hübsches sein. :3
    Aber auch gerne so ein Mini-Persocon. ^^