Comic Party

  • Comic Party


    Kazuki Sendō (千堂 和樹, Sendō Kazuki), ein japanischer Schüler, wird mit seiner Freundin Mizuki Takase (高瀬 瑞希, Takase Mizuki) von Taishi Kuhonbutsu (九品仏 大志, Kuhonbutsu Taishi) zu einer Comic-Messe gezerrt. Es gelingt Taishi Kazuki davon zu überzeugen, einen Dōjinshi, einen Fancomic, zu zeichnen und auf der nächsten Messe zu verkaufen. Doch Mizuki gefällt diese Idee nicht, da sie die Messen wegen der vielen Menschen und den damit verbundenen Schlangen hasst.

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Comic_Party


    Titel Comic Party
    Genre comedy, drama, harem
    Studio Oriental Light and Magic, KSS, Chaos Project , RADIX
    Jahr 1. Staffel 2001 / 2. Staffel 2005
    Folgen 26 (13 pro Staffel)


    Der Anime basiert auf einem Spiel, welches 1999 rauskam. Ein Manga ist dazu ebenfalls erschienen.

  • ich find die story gut, und es ist mal ne richtig gute idee einen Anime darüber zumachen, wie ein manga entsteht ^^

  • Ich habe bis jetzt nur eine Folge gesehen und muss sagen, dass sie mir recht gut gefallen hat...

  • die story is super und interesant schad das es keine Deutsche sprache gibt aber sonn st ist es gut zeichenstill is auch ned schlecht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Hab schon von gehört, aba gesehen hab ich ihn noch nicht...soll aba sehr gut sein...hört sich zumindest interessant an :D

  • Ich fand ihn ziemlich lustig, ziemlich gut gemacht.

  • Ich finde Comic Party genial XD ich finde den Zeichenstil total schon und die Geschichte ist auch lustig ^^ finde es interessant wie das dort so abläuft, eben das der seine eigenen Mangas macht und so ôô und dann noch so viel Humor und Romantik darin, find ich gut ^.~

  • Ich habe Comic Party gesehen und finde ihn einfach super!!!
    Die Story hat sogar nen richtig wichtigen Hintergrund, und will nach meiner Meinung ne wichtige Mitteilung versenden!!!


    aber die verrate ich NOCH nicht!!!


    Mfg Dark Killer

  • vom zeichenstil her gefällt es mir supi
    und von der story auch^^

  • Ich hab den Anime mal bezüglich eines Anime-Themenabends auf Vox mal kurz angesehen und muss leider sagen das ich ihn ziemlich öde fand <_<
    Lag wohl an den belanglosen Zeichnungen und der unwichtigen Charakterdarstellung....ist halt Geschmackssache

  • hab net so viele folgen gesehen, aber fand das irgendwie strange ?(

  • ich habe von comic party mal die erste folge gesehen als damals auf VOX neue
    vorgestellt wurden in dieser nacht.ich fand es ehrlich gesagt langweilig,also meiner
    meinung nach.vielleicht liegt es auch daran das es mir zu extrem dargstellt ist,aber
    wer es mag,von mir aus^^