Gravitation

  • ich find den Manga total witzig, weiß aber auch nicht so genau warum.
    Aber ich finds ne schlimm, dass es ein manga mit schwulen ist

  • ich hab den Anime gesehen und der ist einfach zu goldig xD
    ich weiss zwar nicht wie hart es im Manga zur Sache geht, aber davon hab ich im Anime nichts mitbekommen, besonders die SD Zeichnungen und Shuichi's Kostüme reißen mich dauernd lachend zu Boden ^__^


    [Blockierte Grafik: http://www.lelola.net/gravitation/ss/episode7/seven43.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.lelola.net/gravitation/costumes/banana.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.lelola.net/gravitation/costumes/battery.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.lelola.net/gravitation/costumes/suitcase.jpg]

  • also ich liebe den Anime auch über alles. *Ryu-chan ansabbert* XD Die Kombination aus Musik, Comedy und doch irgendwie einem Fetzen Tragik ist einfach super :D


    Der Manga hingegen hat mich mit den Zeichnungen nicht sonderlich vom Hocker gehauen, hab mir die Bände aber trotzdem gekauft^^" Ist eben einfach urkomisch.


    Ich mag Shonen-Ai generell sehr gerne und bin auch eine leidenschaftliche Slasherin :] Allerdings akzeptiere ich auch andere Meinungen über das Thema. Ist jedem selbst überlassen und wär ja auch langweilig, wenn wir alle das gleiche denken würden ^.- (dann könnte man so ein Diskussions-Forum ja gleich abschaffen :()

  • ganz klar Ryuichi, der ist irgendwie so... schizophren eben^^"
    *Ryu-Fähnchen schwenkt*
    Ich liebe solche Typen :D und diese Stimme erst.. ~.~ *schmelz*
    Klar, manchmal ist Shuichi ein wenig nervig, aber man muss ihn einfach lieb haben, der sieht so knuffig aus XD
    Wen ich wenig mag, ist Sakano. Der ist mir viel zu nervös^^"

  • Och, ich find Sakano ganz okay, der is so bescheuert, dass der schon wieder lustig is ^^

  • also ich find das ja ganz lustig wie der typ usw. lustig ist aber ich mag kein shonen-ai....ich mags halt nicht^^vielleicht ist das ja ein sehr guter manga/Anime aber da es um liebe zwischen jungs geht nein danke

  • Ich finde den Anime geil ^^ den Manga kenn ich nicht...aber der ist soooo geil gezeichnet..und coole Story meiner Ansicht nach ^^ meine Lieblingscharaktere ist Yuki Eiri ^___^ eben weil er so gut gezeichnet ist. Und schon gemacht ist, mit emotionen...und doch auch humor etc. ^^

  • Ich finde Yuki Eiri am besten, einfach so genial gezeichnet, sieht süss aus und hat in meinen Augen einen super charakter. Ich finde ihn nunmal recht gut ^^" obwohl ja die anderen auch nicht schlecht sind. Aber na ja habe mich auf ihn festgelegt ^^

  • die schwester von dem, dessen name ich vergessen habe, ihren namen hab ich auch vergessen, verdammt! ich geh mal schnell gucken *polter*.... *ah* *patsch*
    so, sie heißt maiko, die immer damit droht ihm kein lunchpaket zu machen.

  • ich verabscheue diesen aizawa den leadsänger von ASK die andren sind nicht so schlimm der eine der krankenhausreif geprügelt wurde hilft shuichi dann ja auch ^^
    und warnt ihn dass aizawa zu yuki will

  • ich mag eigentlich fast alle ...
    aber mein aller größter liebling ist und bleibt yuki eiri !!!!!
    bei dem kühlen blick könnte ich ihm zu füßen liegen und wenn er mal lächelt *schwärm*

  • ich hab nicht gegen schwule weder im realen noch in der manga szene ...
    das blöde ist nur dass zumindest ich mich immer ärger weil so wie im realen leben die süßesten und besten jungs entweder vergeben oder schwul sind
    und da ich ja sowieso leider keine zeichnung bin kann ich nichtmal rausfinden ob yuki auch interesse an mir hätte


    shuichi ist echt zu beneiden !!!

  • ich fing die story super aber an manchen stellen wirds zuu albern


    zeichenstil: *****
    story: *****
    chara-gestaltung: *****
    ich find es voll super jeder character hängt praktisch in seinem eigenen kleinen drama und jeder hat ein eigene persönlichkeit


    und yukis geschichte ist soo traurig nur seguchi sollte sich dann doch manchmal zurück halten immerhin hat er es schon geschafft das yuki shuichi verlassen hat und k's frau shuichi entführt hat weil er in ihrer kino vorstellung ein drama gemacht hat so aller kein schwein mag mich und euch schon gar nicht


    naja greez leute lasst euch nicht unterkriegen

  • find die story genial...ich liebe sie..^^...und an manchen stellen ist die richtig witzig

  • ich find shonen ai mangas irgendwie knuffig ^^..


    grav ist ja auch niedlich gemacht...^^

  • diesen aizawa..kann ich auch nicht leiden...weil er ja ziemlich brutal vorgeht...-.-...aber yuki hat ihn ja dann die leviten gelesen *gg*

  • Ich find shindou am besten, diese süße kleine heulsuse is einfach zum knuddln ^^

  • Zitat

    Orginal von Morbid
    keiner keiner keiner ><°


    Ganz meine Meinung :]