Gravitation

  • hi


    ich viel mich noch nicht dazu äussern.
    will zuerst sehen was ihr so darüber denkt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Anastasia ()

  • ich hab mich noch nicht fest gelegt, was ist den mit euch? :D

  • ich mag Yuki am liebsten und Schuichi am wenigsten *drop*

  • ich mag Yuki am liebsten und Schuichi am wenigsten *drop*[/quote]


    und warum dasten.?
    kannst du es mal bergünden! :)

  • Ihr seit so fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeees!
    :heul4 :heul2 :heul4 :heul2 :heul4 :heul2 :heul4 :heul2 :heul4 :heul2 :heul4


    nein ich wein nicht mehr :D
    an alle, die dieses thema einfach ignarieren:blutbad :]

    Einmal editiert, zuletzt von Anastasia ()

  • hm .. also Yuki is einfach .. öhm .. mal was anderes, wenn man das mit bronze, fake etc. vergleicht
    und mit Shuichi hab ichs net so, weil er mich irgendie nervt .. okay, manchma issa ja ganz süß, aber ich mag diese tollpatsche net so^^; is auch bei sailor moon, wedding peach usw. so^^;;

  • Ich mag Ryuichi am liebsten, weil er so ne gespaltene persönlichkeit is, unberechenbar halt ^^ am wenigsten...hmm.. ich denk ma ayaka, die verlobte von yuki... die is blöd...shuichi find ich in ordnung...hiro is cool...und fujisaki is...nyoa...bissl blöde *g* tohma und seine frau sind auch blöde...

    Einmal editiert, zuletzt von Joy54 ()

  • ich find die story voll cool, nich so einfach gemacht..auch mal mit n bisschen stress drin und so :)

  • yupi:jump:
    es gibt doch noch gute leute auch dieser welt^^

  • wer nervt euch am meisten von diese story?

  • ^^:D wie findest du die story so? und welche pairings fändest du gut? außer yuki und shuichi vllt.? *g*

  • also, ich habe nicht viel gesehen,
    aber das was ich sah war richtig gut.
    es hat mir eingentlich sehr gut gefahlen^^

  • nein, ich habe nur ein paar video clips gesehen ;(


    wo kann man die eigentlich runterladen?

  • also, shuichi shindou ist in einer band, bad luck, mit seinem freund hiro und an einem abend im park liest yuki eiri, ein beknnter schriftsteller seinen songtext, und sagt ihm, dass er null talent hat. aber shu fand ihn so gut aussehend und wirft sich bei der nächsten gelegenheit vor yukis auto. also geht er mit zu ihm. dann beim nächsten mal will er ihn wiedersehen und yuki küsst ihn (ich glaub das wird hier grad ne zusammenfassung aller folgen ^^) nyoa, dann will shu bei ihm einziehen,... später kommt dann yukis verlobte ayaka dazu und sie hasst shuichi irgendwie (is ja klar, dieser liebt ihren verlobten!!!) dann beim konzert von bad luck tauchen yuki und ayaka-chan auf und shuichi is so nervös, dass der berühmte ryuichi sakuma (von der band nittle grasper) einspringn muss,................ also, es gibt viel stress, aber insgesamt is es ne total süße liebesgeschichte zwischen 2 männern!! ich mag gravitation total gerne!! ^^ und am liebsten mag ich ryuichi!! aber ich konnte die folgen jetzt ewig nich gucken, weil ich zur zeit keinen monitor hab, aber ich kenn die folgen auswendig, dass hilft mir n bissl! ^^ außerdem hab ich mir gestern alle 6 bis jetzt erschienene mangas geholt *juhu* nyoa, also, hoffe, die story is jetzt verständlich erklärt! ^^

  • ich find Shu-chan au son bissn blöde xD
    Yuki is ok...
    aber mei Favorit is...
    *trommelwirbel* xD
    Hiro!! er is einfach am coolsten ^^


    Saint~

  • yuki is cool *gg* mag das, wenn er mal seine gefühle zulässt 8):D