• Naja, die Geschichten von Watase sind allgemein immer sehr mit gefühlen und alltäglichen Problemen gesegnet, ich denke dass mag ich an dem Manga auch sehr^^

  • Zitat

    Original von Kino karutta-chan
    Ger Titel sagt schon alles xD


    Bei mir sind es Amok-kun <3, Arisa, Tanpopo und der Rest xDDDDDDDDDDD Ich mag sie alle <3 nur Erika ist blöd xD


    ...muss ich dir au vollkommen recht geben find Erika auch ziemlich blöd. Sie zerstört einfach alles, sie taucht immer auf wenn es für Tanpopo der beste Moment ist Kugyou-kun ihre Gefühle zu zeigen.

  • Gekauft hab ich mir die Serie eigentlich nur weil sie von Watase ist. Als ich angefangen habe zu lesen hab ich mich fast tot gelacht.
    Der Manga ist einfach nur komisch. Alleine schon die Spitznamen wie Ammok-Kun....lol

  • Ich mag auch alle ausser Erika. Die ist einfach nur nervig.
    Hat die nicht sogar versucht sich umzubringen, um Aufmerksamkeit zu erlangen? Wie kann man so bescheuert sein *Kopf schüttel

  • Ich fand es ganz Abwechslungsreich, dass Imadoki kein Fantasy Manga ist. Es ist einfach ein Manga der vom normalen Leben handelt. Und das fand ich an diesem eigentlich ganz schön ^^