• hi,
    ich habe das manga von einer meiner freundin bekommen, und ich fand es so süß. habe auch schon die ersten 3 bände gelesen und war begeistert. was mög ihr an diesem manga? bzw. warum hab ihr euch den gekauft?? :D

  • also imadoki ist einfach nur süß und auch ein bissel romantisch. ich find den manga auch spannend, denn ich will endlich wissen ob Kouki und Tanpopo zusammen kommen :clap:
    und außerdem habe ich diesen manga gekauft weil er von yuu watase ist und ich finde alle ihre zeichnungen und story genial.

  • jap ich warte auch das die beiden zusammen kommen. ich mag noch den amok kun. der ist voll krass :D. fand es niedlich aus sie schaufeln getauscht haben ^^

  • ich stimme mit *Kohaku-chan Kohaku-chan ist weiblich*
    vollkommen überein!!!!!!!!
    Schade das es nur 5 Bände hat!!!!!! *heul*

  • is doch nicht so schlimm selphie so musst du nicht so viele bände kaufen, und die du mir das ausleihst :D.. habe schon band 4 gelesen.. das ende ist wirklich traurig ;(

  • Hab ihn leider noch nicht gelesen. Werde ihn aber auf die List setzten und mir gegebenenfalls mal kaufen oder ausleihen. ^^

  • jap hattori mach das mal, die sind echt gut ;). bin ich froh das sich selphie so viele mangas kauft, da habe ich immer lesestoff :D und haru hat ja auch welche die cih lese ^.^...


    das ende des neuen bandes (also 4) ist ganz schön traurig... ;(

  • Also mir gefällt der Manga auch ziemlich gut. ^^
    Die Zeichnungen sind der Hammer. Super kawaii und witzig. Musste bei jedem Band schmunzeln. Auch die Story....einfach genial.

  • was ich daran mag? ...einfach alles x3 total witzig und auch noch zugelich mega traurig mit nem hauch von schweinischen sachen XD

  • Band 1 - 4 waren genial!
    Hab ich gerade zu verschlungen... Band 5... nya das ignorier ich gekonnt.


    Der Manga ist sehr witzig und irgendwie süß... das Ende ist zwar grauenhaft, aber ansonsten genial! ^^

  • geil x.X schade eigentlich, dass der MAnga schon in 5 Bänden abgeschclossen ist *schnief* voll kustig, vorallem wenn Amok-kun erscheint *muahahahr~*^^ weiß nicht obs davon nen Ani gibt aber ich denke noch nicht Ö.Ö

  • och ich hab ihn schon gelesen, ist von Yu Watase....der kann sowieso gut zeichnen....oder Die? ^^
    Ach keine Ahnung. Auf jeden fall geällt mir die Story.

  • @Alexis: Yuu Watase ist weiblich.


    Imadoki, ich fand den 1 - 4 Band genial *nick* war einfach irgendwie toll... das Ende fand ich grausam, ne so ganz gegen meinen Geschmack... gut ich mag auch keinen Kitsch.

  • ach ich fand den 5. BAnd ganz gut XD aber nur wegen der Mini Geschis wegen xDDD hat sowas spezielles finde ich *_* aba naja jedem das seine ^^ jop Yuu-sensei is ne SIE Ö_Ö wär ja krass, wenn ein männlicher zeichner sowas hinbekommen würde ö_ö

  • Ich finde die Story echt süß, auch wenn ich mir das Ende ein wenig anders vorgestelt hatte...^^'
    Und gekauft hab ich mir den Manga, weil eine Freundin ihre Mangasammlung aufgelöst hat.^^ (Vorher hab ich mir die Bände nur ausgeliehen bin aber nie dazu gekommen sie mir zu kaufen.)