Love Hina

  • Sag ich doch die synchro ist echt misst zum ====>>>>> :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von MadHatten ()

  • Ich finde auch den Manga besser, weil (wie schon gesagt) die Synchro des Anime schlecht ist.

  • Die Frauen/Mädchen wollen doch immer gleichberechtigt sein.

  • ich fin den manga beser als den anime
    aber echt super story

  • Ich kann schlecht beurteilen was besser ist denn ich habe den Anime nicht
    gesehen
    Aber der Manga ist super :D

  • Bei der Synchro dreht sich einem der Magen um.:kotz2:


    Der Manga ist aber das beste was ich je zwischen die Finger bekommen hab! :)

  • Zitat

    Original von lost_ronin
    Bei der Synchro dreht sich einem der Magen um.:kotz2:


    Der Manga ist aber das beste was ich je zwischen die Finger bekommen hab! :)


    ganz deiner meinung lost ronin :dafür :dafür :dafür

  • ja er tut mir manchmal total leid er gelangt dauernd in solche missgeschicke bloß ohne diese missgeschicke wäre der anime und der manga glaube ich nicht so gut aber ich finde ohne naru wäre der Manga auch voll langweilig :DAlso beide sind voll das dreamteam

  • würd keitaro keine mischgeschike passieren und wäre naru nicht dabei könnt man den anime wegschmeisen der wär dan voll langweilig :O :O :O :O :O :O :O

  • @ MadHatten: :] :] :] :):):)


    Was mir außerdem auffällt ist, das die deutschen Untertitel sich von den Texten der Synchronisation unterscheiden. *jedenfalls bei LH again*
    Welche Übersetzung wäre denn die Richtige? *auf das japanische tip*

  • Zitat

    Original von Madhatten:


    würd keitaro keine mischgeschike passieren und wäre naru nicht dabei könnt man den anime wegschmeisen der wär dan voll langweilig :O :O :O :O :O :O :O


    :dafür :dafür :dafür :dafür [SCHILD=11]absolut dafür[/SCHILD]

  • @last ronin: da haste recht der untertitel unterscheidet sich wirklich vom der synchro der untertitel is orginal zur serie und die deutsche synchro hat "eine andere geschichte" sie labbern hat meisten über andere sachen

  • Ich finde den Manga besser.
    Da kommt alles besser rüber und ist in Farbe, als im Manga. :O

  • @Ayashi Mikage: du hast rehct der manga is echt besser aber mir gefällt der anime trotzdem volle kannne :D :D :D :D :D :D :D :D bis auf die synchro die is scheisse! X( X( X( X( X( X( X(

  • Habt ihr alle DVD's?


    Ich hab nur Love Hina Again und ich weis echt nicht recht ob ich mir die anderen Folgen auch zulegen soll.
    Naru sieht auf Screenshots daraus total dumm aus ~~ :shifty:


    Aber egal was passiert- der manga bleibt besser! :anstoss:

  • :D :D Alles klar! :D :D


    [SCHILD=11]Okay![/SCHILD]


    Der Mist ist nur das die Teile so unverschämt teuer sind...
    Viel zu teuer! :motz: (aber da gibt schon einen tread drüber mein ich)