Perfect Girl

  • Was haltet ihr von Perfect Girl, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga?


    beschreibung


    Perfect Girl von Tomoko Hayakawa. Die in Japan als "Yamato Nadeshiko Shichi Henge" erschienene Serie erzählt von vier Jungen, die in einer schicken Villa mietfrei wohnen dürfen. Dafür sollen sie als Gegenleistung die Nichte der Besitzerin in eine bezaubernde junge Dame verwandeln. Keine leichte Aufgabe, denn seit Sunako von ihrem Schwarm zurückgewiesen wurde, hält sie sich für häßlich und hat sich zu einem zurückgezogenen Gothic- und Horror-Freak entwickelt. Außerdem ist sie von den Bemühungen der vier alles andere als begeistert, und gibt sich entsprechend widerspenstig. Bisher sind in Japan neun Bände erschienen, der erste deutsche ist für Dezember angekündigt.

  • welcher chara ist es?
    was ist den so bessonders an dem?

  • Nicht schlecht,werde mir den Band villeicht sogar holen. Gibt es eigentlich nur 9 Bände,oder kommen da noch mehr? *nett frag* ^^

  • dazu hab ich nichts genaueres gefunden. also wieviel bänder die reihe hat.


    ich find die story super B) nur schade dass es erst einen band gibt ^^ (oder gibts jetzt schon 2 8| habsch gehört)

  • Was findet ihr an perfect girl so cool? und warum habt ihr ihn euch geholt? wercdet ihr euch den 2 Band holen?

  • ich find die story klasse! *yeha*
    ich liebe es!
    nur irgendwie schade das sie sich vor anderen versteckt... sie ist wirklich toll!
    ^^

  • Ich mag die Story auch. Hinzu kommt, dass der Manga gut gezeichnet ist. Hoffentlich kommt der nächste Band bald raus (*schmacht*).

  • Warum hab ich mir den geholt? ....hm,mal überlegen... vielleicht,weil der einfach nur geil ist xD
    Ich hab mir den geholt,weil der Manga einfach nur zum scheißen ist xDD
    band 2 habe ich schon .. ;) und der ist natürlich auch der oberhemmer ;)

  • warum?
    nuya ich hab die rezension von tokyopop gelesen und war sofort begeister!
    dann hab ich mir halt der ersten band gehohlt und so hatt ich ihn auch !
    udn ich wurde nicht enttäuscht! *freu*

  • Gut gezeichnet find ichs zwar nicht,
    aber die Story find ich gut und es ist witzig !!!

  • Ich finds voll lustig ^^
    Aber ich finds igrendwie n bisschen blöd dass es mehr als 9 Bände hat @.@ egal, werds mir trotzdem kaufen ^^

  • Ich hab alle 4 Bände die bis jetzt drausen sind und ich hab's mir gehohlt weil, mir die Zeichnungen gefallen haben und weil ich die Story absolut genial fand!^^

  • Sunako, natürlich!
    Sie ist einfach zu genial, wie die immer ausrastet und das sie sich immer Horrorfilme reinzieht und alle immeer denken das ein Gespenst da ist! Das ist einfach zu cool und wie sie immer meint das sie wegschmilzt wegen den schönen Menschen! *lol*

  • ähm.. das ist schwer! *drop*
    hier sind irgendwie alle´so toll!
    alle jungs haben was besonderen *narf* obwohl ich den kleinen blonden irgendwie am meisten mag! wie er immer angst vor sunako hat ^^
    aber sie selbst is ja auch genial!
    schwer zu entscheiden!

  • "So viele strahlende Menschen o_o" - Sunako natürlich xD dies echt zu genial xD und im übrigen ist die total hübsch =D

  • ich finds putzig


    hab schon alle bis zum 10band
    hab sie mir im urlaub anfang des jahres gekauft
    herrlich ^^