Pita Ten

  • schliesse mich an, etwas un durchschaubar manchmal aber sehr schö^^
    einfach cute....

  • Also, erstmal hab ich es gekaft, weil es von Koge Donbo ist, weil es extrem niedlich ist, weil es auch seh traurig ist und weil da Koboshi mitspielt nyo.
    Naja, das Manga gefällt mir zwar besser, aber dafür ist im Anime Shia am Ende wieder am Leben nyo.
    Naja, das Anime ist eigentlich voller Füller-Folgen nyo.
    Mir hat es im Anime gefehlt, die Vergangenheit von Shia zu sehen nyo.

  • Mein Lieblingschara´ ist Kaoru nyo.
    Sie ist sehr süss und total durchgeknallt nyo.
    Ich liebe Kaoru nyo.

  • leider habe ich alle bände gelesen. die zeichnungen sind filigran und auch sehr
    schön zum ansehen, aber die story an sich ist totaler quark. ich habe manchmal gar
    keine lust gehabt weiter zu lesen, aber ich hab's dann doch über mich gebracht. ich
    verstehe garnicht wie man den mit spass lesen kann -.-

  • Ende ist wirklich traurig, aber die Story ist einfach nur genial *___* ..


    die Zeichnungen sind auch einfach nur niedlich *_*


    --> super Manga !

  • Misha ist süß. Unübertrefflich. =D Naja und danach kommen bei mir Shia und Kotaro.

  • ich finde ten-chan und shia am besten. die folge mit dem tanzen war supersüß...

  • ich mag misha am meisten...allerdings is shia auch süß..aber trotzdem is misha die süßeste ^^ und kotaro is au so niedlich *.*