Time Stranger Kyoko

  • Ich kenn´s auch, hab aba bisher nur 1 Band.
    Aba die anderen beiden werd ich mir auch noch holen, weil ich den Manga sehr waii finde. Die Charas sind echt klasse und die Story und Zeichnungen auch ^^

  • Ich hab alle 3 Bände.Ich find des Ende zu abrupt,aber sonst isser ned schlecht

  • also erstmal: das ende ist einfach super. und das kleid von der... :(


    Zitat

    Original von Mondfisch
    Frage:
    Hätte nicht auch ein trauriges Ende gepasst?!


    finde ich gar nicht. vor allen dingen, da das nicht zu tanemura passt. hast du schon mal die anderen serien von ihr gelesen? du hast immer ein gutes ende, aber trotzdem wird es nicht langweilig, weil arina es so zeichnet, dass es bis, ich sag jetzt einfach mal zum ersten (von beiden gewollten) kuss (s. kkj), kommt. ich find sowas einfach nur hah

  • Ich kenn es eigentlich nur vom hören, ich hab schon viel gutes davon gelesen es ist bestimmt klasse! ^^

  • Waaaaaaaas?! Kyoko kommt endlich mit Sakataki zusammen?! Is ja cool... Ich kenn das Ende leider nich ^-^''

  • BOAH! ANIME??? Wo gibt´s denn den?
    Das Ende ist natürlich geil!^-^ ich fand´snur schade dass man am ende nicht mehr über die anderen figuren erfahren konnte...(außer in den 4-steps comics)
    Ich liebe Mizuno! XD

  • finde das ende auch schön
    vor allem den brief von kyoko an ihren vater
    (vater, du hast gesagt ich soll erwachsen werden...
    doch wann ist man erwachsen?
    ...)

    Einmal editiert, zuletzt von Tatze123 ()

  • Ihr findet das ende toll, und was ist mit dem armen Vater, er ist gaaaanz allein!!!


    Aber ansonsten fand ichs gut !!!

  • Ich habs auch gelesen, aber es war sowas von komplizert, da alle charas auseindander zuhalten, weil die ja echt alle gleich aussehen. und deswegen war es ein bisschen schwer zu verstehen, wer was macht und warum usw. und die story fand ich auch nicht soooo toll.

  • ich hab es mir von einen monat von selphie ausgeliehen.. ich finde cool :D..
    die story ist süß und charakter auch... wie alle mangas von arina...

  • Time STranger Kyoko ist einer meiner Lieblingsanimes und Mangas Arina Tanemura hat echt viele Gags eingebaut

  • ich hab die 3 mangas dazu ich fand es nicht schlecht und ist auch ganz lustig*ggg*Also mir hat die story sehr gefallen ^^

  • Ich finde Manga schön
    Die Story ist super gemacht worden ^^

  • Jap, dass ende ist wirklich genial^^
    vorallem weil es einfach gut passt und ich mag auch immer diese sprüche die arina tanemura am ende von ihren mangas noch reinbringt
    (also diese fragen wie wann ist man erwachsn? etc.)

  • also, das ende kam genau richtig so wie es war, . . . erst schien es so als würde es vollkommen traurig enden, als sich niemand an sie erinnert hat, . . . aber dann kam die wendung auf die mand och so sehr gehofft hat und es war wirklich schön ^^

  • Es wäre schön gewesen, wenn der Manga noch ein wenig in die Länge gezogen worden wäre...naja, sonst ist das Ende ganz gut :D