Vampire Princess Miyu

  • Was haltet ihr von Vampire Princess Miyu (Vampire Miyu), gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Manga?



    Beschreibung:
    Auf den ersten Blick ist die junge Schönheit Miyu ein ganz normales Mädchen. Doch der Eindruck täuscht.
    Miyu ist ein Vampir, jedoch keiner von der blutdürstigen Sorte. Miyu ist die Wächterin der Shinma, Dämonen, die sich vom Leid und der Angst der Menschen ernähren.
    Immer, wenn irgendwo ein Mensch leidet, tauchen sie auf und verbreiten Tod. Und Miyu ist die Einzige, die die von den Shinma besessenen Menschen befreien kann.
    Und nicht nur das, Miyu hat es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht, die gequälten Menschen von ihrem leid zu befreien.
    Mit ihrem Biss schenkt sie den Leidenden ewiges Leben in einer Traumwelt, in der sie immer glücklich sind.


    Unterstützung erhält sie dabei von ihrem treuen Begleiter Larva, einem geheimnisvollen Wesen, das die Shinma aufspüren kann und Miyu hilft, sie wieder in die Dunkelheit zu verbannen, aus der sie kamen.
    Doch auch Miyu ist ein trauriges und gequältes Wesen. Hadert sie doch immer wieder zwischen ihrer wichtigen Aufgabe und der Erinnerung an ihr früheres Dasein als Mensch.
    [Blockierte Grafik: http://www-personal.umich.edu/~rgrommel/images/vp_miyu.jpg]

  • Ich finds ok.. ^^
    Hab mir alle 4 OVP's angeschaut...
    Etwas alt aber im ganzen ist er ganz gut ^^

  • Hey kenne es zwar nicht.!"^^ Aber es hört sich echt gut an.!"^^

  • ich find die story klasse! echt suuper ^^

    larva^^ der is soo cool und hilft miyu immer ^^

  • ich finds ned so berauschend, hab nach band 2 aufgehört
    viel zu viel rumgesülze und gelaber, der zeichenstil ist auch nicht mein fall


    alles in allem eher langweilig

  • naja,ich finde die zeichnungen sind schön leicht und wirken fast schon wie eine feder,aber die story ist nicht so berauschend.ich hbae im letzten band ,ehr erwartet.aber man kann es schon lesen oder sich kaufen.die zeichnungen selbst sind dafür schon ein pluspunkt wert.

  • Naja habe mal einen Blick reingeworfen und ist nicht so mein ding!^^

  • Mir hat der Anime zwar nicht so schlecht gefallen, aber im Vampire Genre gibt es Besseres .
    Der Zeichenstil gefällt sagt mir auch nicht unbedingt zu.

  • Ohh Miyuuuuu xD *___*


    Ich lieben diesen Manga! *sabba* Der ist soo toll!
    Ich hab glaub ich alle 10bämnder shcon 13mloa gelesen oder so.. xD
    Der ist voll cool und ne gutes story!
    Die DVD ist auch gut nur die hätten mal mehr raus bringen sollen.. als nur eine.. -.-


    Mag

    Die bei´den Vampire Princess´s Yui und MIYU!!*___*
    AberLarva ist auch voll geiL! *sabba*


    Lg Mag

  • Larva^^
    Er ist so geheimnissvoll und naja ich würde egrne wissen was eiegntlich dahinter steckt^^

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Vampire Princess Miyu (Vampire Miyu)“ zu „Vampire Princess Miyu“ geändert.