Fairy Tail Episode 100 - Mest

  • Wulla Wulla, Folge 100 ist draußen.
    [SIZE=1]Hach, es kommt mir so vor als hätte ich erst gestern die 1 Folge gesehen und heute ist es schon die 100ste Folge. :3 [/SIZE]


    Zur Folge:
    Im laufe der Folge erfahren wir, wer neben Lucy & Cana und Natsu & Happy ebenfalls in die 2 Runde kommen.
    Levi und Gajeel - Haben mit viel "Glück" die ruhige Rute genommen, worüber sich Gajeel nicht sonderlich gefreut hat.
    Evergreen und Elfman - Wie die beiden Mirajane ausgetrickst haben ist einfach genial. xD
    Loke & Gray - Die beiden hatten es mit Mest und Wendy ja garnicht mal so schwer.


    Mest. Aus irgendeinem Grund können sich alle nur verschwommen an ihn errinern.
    Was ja schonmal ein wenig seltsam ist. Da Charle und Lily Mest nicht trauen, folgen sie den Fairy's auf die Insel.


    Dann gibt Makarov die 2 Prüfung bekannt.
    Die Aufgabe : Die Grabstätte des ersten Gildenmeisters Mavis finden. Dazu haben sie 6 Stunden Zeit.
    Und schon geht es mit Vollgas in die 2 Runde.
    Neben einigen ziemlich schrägen Tieren taucht am Ende ein mysteriöser Kerl auf der Evergreen und Elfman ziemlich gefährlich geworden wäre, hätte Natsu ihnen nicht geholfen.
    Die Reaktion des Unbekannten, als er auf Natsu tirfft, ist beinahe schon etwas gruselig.


    Naja, ich bin bei dem Manga ja bereits auf dem aktuellen Stand, daher warn für mich keine großen Überraschungen dabei.
    Aber damit ich wenigstens ein bisschen was über die Folge ablasse: Ich bin mit der Umsetzung ganz zufrieden. Die "ausversehen-Attacke" von Hr. Mysteriös wurde ja ziemlich cool animiert, höhö :>
    Und wieder hat uns die Vorschau für die nächste Folge gezeigt:
    Geduld ist ein Segen, den leider nicht jeder genießen darf. FU!

  • Ich fand die Folge wieder mal recht gut :)
    Imoment scheint ja alles noch in butter zu sein , aber das ende hmm o; ich frag mich woher er natsu kennt.. ( ich les den manga nicht xD ) wie evergreen & elfmann , mirajane besiegt haben fand ich einfach nur zum schreien ! xD Und Mest ist mir irgendwie auch vorher nie aufgefallen o.o irgendwie gruselig. Oo Ich bin mal gespannt wie es weiter geht , und wer den 2 Test schafft.

  • Ich musste wirklich herzhaft lachen, als Mira meinte, dass Evergreen und Erlfman heiraten würden xD Die zwei als Team find ich auch ganz lustig. Juvias Reaktion auf das Kommentar mit den Babys war genial xD


    Also dadurch, dass manche Fans ihre Mangascans ohne jede Spoilerwarnung irgendwo ins Internet posten, weiß ich leider schon, wer der Kerl ist. Ich hoffe die machen im Anime die Erklärung kurz un schmerzlos sonst ärgere ich mich noch mehr.. -.-


    Was Mest angeht: Was zur Hölle?? Da taucht jmd. auf und meint er sei Magier von Fairy Tail und dann fällt allen ein "oh, den hab ich ja noch nie gesehen" xD Vor allem, wenn der wirkkich nicht zur Gilde gehören sollte, bin ich mal auf Makarovs Erklärung gespannt :D

  • Die Folge war super genial! Als die noch übrig gebliebenen Kanditaten sich alle versammelt hatten gab es so einige Szene die für ordentliche lacher gesorgt haben,oder wo alle von den Monster abgehauen sind und Natsu mal wieder aus der Reihe tanzt und einfach mal so seinen Verfolger eine Verpasst.xD
    Der geheimnisvolle junge ist nun auf die Fairy's gestoßen und die ganze Situation begann schon direkt hitzig zu werden...darauf darf man auf den weiteren verlauf gespannt sein.


    Aufjedenfall bin ich heiß auf die nähste Folge vor allem weil ich weiß was uns erwartet.Dann ist schluss mit lustig.;)

  • Folge gefiel mir aus dem Grund nicht, weil Mest keinerlei magische Fähigkeiten gezeit hat. Wer dieser Typ is frage ich mich auch, nur irgendwie habe ich das sehr starke Bedürfnis nachzuschauen im Internet :D Aber ich hoffe ich kann mich beherrschen.

  • Wow, tolle Episode^^
    Ich habs gewusst, dass Gejeel und Levy den Weg ohne Kampf bekommen und ich finde es toll, dass Mest nich der Schüler von Mystogun is. Ich mag ihn i-wie nicht.
    Dafür fang ich an den Typen, der den Tod bringt ganz nett zu finden. Bin gespannt, was es mit dem aufsich hat.
    Am Lustigsten fand ich, den Teil, als Natus nachgedacht hat XD
    Und das mit Elfman und Evergreen war ja auch Hammer XD

  • Ich fand das Chapter echt lustig.Mit was für einem Trick sie Mirajane ausgetrickst,war echt lustig XD.Und wie sich Mirajane das Baby vorgestellt hat,fand ich auch lustig.Und Juvia, an was denkt sie bloß?XD
    OMG Natsu denkt nach,die Reaktion von Happy war einfach klasse =D
    Auch als Natsu dem Monster eine verpasst hat und anschließend mit ihm geredet hat,war witzig.Aber das Ende ist auch sehr spannend.Wer ist bloß dieser mysteriöser Junge ( naja,ich weiß es ja schon XD ) ? Ich freu mich schon auf die nächste Folge,die wird spannend. =D

  • RAPE FACE!!
    Die Szene mit Gray und Loke war ja schon etwas verstörend, muss ich zugeben. XD" Ich weiß nicht, ob ich das lustig, oder unnötig finden soll.. |D Na ja, mal abgesehen davon, hat mir die restliche Episode sehr gefallen - Mirajane's Vorstellung von Elfman und Evergreen's Kind war das Highlight und bringt mich immer wieder zum Lachen, so hässlich es auch sein mag. XD" Dass Happy rein gar nichts von Natsu erwartet, war ebenfalls lustig und alles in allem war die Episode mit vielen spaßigen Momenten beladen, erst gegen Ende wurde es wieder spannender. Dass wir von Mest's Magie noch nichts gesehen haben stört mich kein bisschen, immerhin fangen die Leute nun an, ihn in Frage zu stellen und man kann sich denken, was er drauf hat.