Anime online Spiele ?

  • Ich bin ja ein Großer Anime Fan :) Und zufällig kamm ich mal auf ein online-Spiel von Naruto. www.naruto-arena.com Ich finde die Seite recht gut und wollte Fragen ob ihr vlt noch solche Seiten kennt, wäre echt schön ^^



    Mfg Elfen Lied

  • Als Browsergame würde ich dir www.Narutomania.de empfehlen.
    Aber so als MMORPG gibts kein Anime Game...wär auch zu schön um wahr zu sein.

  • nunja ich weiss nich was jez genau mit anime online game gemeint ist aber ich zähle Rangnarok deffinetiv dazu und finde dies sogar um längen besser als dieses komische WoW lol

  • Zitat

    Original von Elfen Lied
    Ich bin ja ein Großer Anime Fan :) Und zufällig kamm ich mal auf ein online-Spiel von Naruto. www.naruto-arena.com Ich finde die Seite recht gut und wollte Fragen ob ihr vlt noch solche Seiten kennt, wäre echt schön ^^



    Mfg Elfen Lied


    is das umsonst?

  • narutomania is jetzt nur noch das forum es heißt jetzt crystal-realm das is der nachfolger aber der hängt nicht mehr mit naruto zusammen hab scon viele narutospiele gefunden aba alle mist


    Ps.:was is bleach das gibts bei mir gar net im fernseh

  • das beste anime ähnliches ist lunia
    ist hervorragent (pc)
    zuzeit aber off weil in wochen oder monate die neue version rauskommt,mit bessere grafik usw) ;O

  • An Online-Games würd ich dir, wie schon gesagt wurde, Ragnarok Online empfehlen, oder Maplestory vielleicht auch noch. Sind zwar beide nicht wirklich im "Animestil", aber ist dem schon nahe.

  • Nostale is auch im Anime stil und auch zu empfehlen ^^ spiele es gerne xD

  • die spiel ich vill. nicht emhr so oft aber manchmal noch ein bisschen^^


    -Flyff


    -Street gears