Vorstellung: Kurax

  • Yo allerseits,


    ich bin Kurax, einige von euch werden mich noch als Maxll oder Mäxn (wie Libra mich immer gerne nennt) kennen. Ich bin 19 Jahre alt und zurzeit in meinen letzten Ausbildungsjahr zum Elektroniker für Geräte und Systeme. Meine Hobbys und interessen sind so weit gefächert das ich sie aufgrund meiner begrenzten freizeit einschrenken/priorisieren muss, ganz vorne liegen da Anime, Manga und Games und sachen die ich leider vernachlässigen muss sind sachen wie Cosplay und Zeichnen was mich beides sehr interessiert aber ich nicht die nötige zeit für aufbringen kann diesen Hobbys entsprechend nachgehen zu können. Mein Lieblingsgenre ist Fantasy, wobei ich fast keinen Genre wirklich abgeneigt bin und meine lieblingsanime sind: Chuunibyou, Noragami, Nanatsu no Taizai. Manga lese ich ebenfalls sehr viele einen teil davon online und den anderen teil zuhause (gekauft), seit einiger zeit habe ich zum leidwesen meiner freizeit auch angefangen Light- und Webnovels zu lesen welche ja die Ursprünge so vieler Anime sind. Was Gaming angeht so sind meine Lieblingsspiele RPG's (z.b. The Witcher 3, Dragon Age Inquisition) und MMORPG's (z.b. Guild Wars 2, World of Warcraft) womit ich garnichts anfangen kann sind Sport Spiele und Shooter wobei bei letzterem einfach meine Unfähigkeit einen große rolle spielt ich bin was zielen angeht zu schlecht und zu langsam als das ich was treffen würde.


    Da ich nicht weiß was ich sonst noch schreiben soll beende ich die ganze sache hier mal wenn ihr aber noch irgendwas wissen möchtet fragt ruhig :kawai: