High School Musical

  • eehhhh naja o___O
    Wir hatten das Lied von High School M. als Abschlusslied... dieses "We are all in this together". Dazu mussten wir auch diesen extrem peinlichen Tanz auf der Bühne tanzen xDDD
    Naja.. also das Lied war ganz nett, abba den Film selbst hab ich nicht so gemocht o___O den zweiten Teil hab ich nie gesehn..

  • wir haben auch nen tanz dazu als projekt gehabt

  • ich find hsm auuuch toool **
    aber die lieeda sind am beesten ^^

  • und habt ihr schon den trailer zu dem 3 film gesehn ?

  • ich finde es super ich habe beide gesehen und sie sind einfach toll
    der 3. film kommt aber erst so spät im kino das ist schade aber ich freue mich schon drauf

  • Ich liebe hsm *O*
    Und ich freu mich schon total auf den 3. Teil xD

  • Ich will das der 3. teil sofort rauskommt X(
    Ich kanns garnet mehr abwarten ....*nervös sei*

  • Dieses Mal Kino:


    Der 3 Teil von „High School Musical" kommt dieses mal direkt ins Kino und startet in Deutschland voraussichtlich am 23.10.08 (Änderungen vorbehalten). Freut Euch jetzt schon, wenn es bald wieder heißt „Welches Team? Wild Cats!".

  • Hab es gesehen und finde dieses ganze Getanze sowie die Singerei einfach schelcht, solche Filme gehören verbrannt genauso wie Mamma Mia -_- ! sry !

  • meine kleine sis schaut des so gerne, also bin ich gezwungen es auch manchmal zu sehn, ich finds totaler schrott^^

  • Also ich musste sie mir auch quasi gezwungenermaßen angucken....und naja ist einfach nicht mein Fall! Ich möchte nicht sagen das sie schlecht oder schrott sind, nur erlich gesagt dieses ganzen Getanze und gesinge nene echt nicht mein Ding!

  • Arg, sowas sortiere ich eigentlich immer in die selbe Kategorie wie Hana Montana... es läuft manchmal, wenn ich meine Cousine besuchen gehe dort im Fernsehn und allein die Sekunden, die ich da mitbekomme verursachen bei mir Zahnschmerzen.
    Sowas ist - meiner Meinung nach - nicht einmal mehr leichte Unterhaltung, eher schwere Verdummung mit schlechter Musik (und Tanz).
    Meine Meinung... o_o'

  • ich find die lieder ausm 2. film besser als die des erstens.
    aber generell einfach top die filme, einige meiner lieblinge^^
    achja teil 3, ist auch übelst geil xDD

  • Ich habs gesehen und fand ihn eigentlich ganz witzig, aber natürlich auch ziemlich kitschig X]


    Aber kitsch muss auch mal sein

  • Amaterasu

    Hat das Label Romantik hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 0 hinzugefügt.