High School Musical

  • [Blockierte Grafik: http://images.amazon.com/images/P/1423412052.01.LZZZZZZZ.jpg]


    Auf einer Silvesterparty lernen sich Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Anne Hudgens) unfreiwillig auf der Karaoke-Bühne kennen. Doch zu beider Überraschung funktioniert ihre Gesangseinlage großartig. Und neben ihrer Liebe zur Musik entdecken die Teenager auf den ersten Blick ihre Zuneigung füreinander. Zurück in der High School steht es für eine dauerhafte Beziehung der Frischverliebten jedoch schlecht:
    Troy ist der gefeierte Kapitän des Basketball-Teams, der sich kurz vor dem Finale 100-prozentig auf die Mannschaft konzentrieren muss. Dagegen ist Gabriella ein Mathe-Ass und verbringt ihre Freizeit damit, komplizierte Formeln mit den intellektuellen Genies der Schule zu diskutieren.
    Die Situation wird immer schwieriger, als sich das Pärchen entschließt, sich für die Hauptrollen im diesjährigen Schul-Musical zu bewerben. Sie handeln sich damit nicht nur Ärger mit den selbsternannten Show-Talenten der Schule, Sharpay (Ashley Tisdale) und Ryan (Lucas Grabeel) ein, sondern auch mit Troys Vater (Bart Johnson), der das Basketball-Team trainiert ...


    http://www.highschoolmusic.de


    [Blockierte Grafik: http://media.monstersandcritic…harpayandryanaudition.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.zac-fan.com/gallery…levision/High%20School%25]
    [Blockierte Grafik: http://www.sfgate.com/blogs/im…school_musical312x206.jpg]



    Kennt ihr den Film?
    Was haltet ihr von ihm?
    Habt ihr vor euch den film anzusehen falls ihr ihn noch nicht kennt ^^?


    Also ich finde den Film großartig. Die Schauspieler sind toll die Story ist gut und alles in einem ist der film auch sehr süß gemacht. Da es sich ja um ein Musical Film handelt wird natürlich auch viel gesungen und getanzt. Die Lieder sind echte Ohrwürmer und ich könnt sie den ganzen tag hören xD. Allein in Amerika lockte der Film 40 Millionen Zuschauer vor die TV geräte und ich finde schon dieses Resultat spricht für den film ^^

  • also ich habs gesehn..


    joar war ganz nett, die musik war ganz okay.
    man konnte aber am anfang schon sagen wie es ausgeht, das fand ich schade...


    ist halt dieser "typische" alltag eines kindes das in den usa wohnt xD aber als musikal...


    kann auch sein, das ich nicht mehr so zu zielgruppe gehöre xD

  • Oh an den Tag, wo der auf Pro7 lief, kann ich mich noch gut errinnern :D
    An dem Tag ging es mir richtig mies und dann lief da dieser Film^^
    Irgendwie fand ich den sogar ganz ok :D
    War vll auch zu kaputt um umzuschalten :D

  • Naja, auch ich habe den Film gesehen XDD und ich muss zugeben auch mehrmals XD, aber das liegt an meiner Schwester. Sie liebt den Film und immer wenn ich zu Besuch bin, muss ich ihn mit ihr anschauen XD. Da kann ich doch nicht nein sagen ;D. Der Film ist für Kinder ganz in Ordnung :/

  • Ohje... Dieser Film.
    Ich muss sagen, an den bin ich allerdings auch schon mit einigen Vorbehalten rangegangen, da ich den aus den unheimlich begeisterten Empfehlungen meines öhem homosexuellen besten Freundes kannte. Versteht mich nicht falsch. Ich hab absolut keine Vorurteile gegenüber den geschätzten Ufernachbarn aber DIESER Junge hat einfach einen Geschmack und insgesamt eine so grässlich rosaklebrige Attitüde, dass selbst das mädchenhafteste Exemplar des angeblich schwachen Geschlechz Sodbrennen bekommen würde. Ich hab mir das ganze Gehoppse und Geträllere dann auch nicht komplett angetan, sondern nur partiell beim immer wieder Vorbeizappen. Da muss ich aber auch erwähnen, dass ich Musicals allgemein nicht gerade schätze... Und dann noch diese Geschichte... puh...
    Naja... eben typisch amerikanisches Popcorn-das-sich-in-Zahnspange-verfängt-Kino.
    Ich fand jedenfalls das, was ich davon gesehen hab, grässlich.

  • Ich hab mal die werbung gesehen, und fand das nicht so cool. Hab mir den deswegen auch nicht angesehen, und nachdem was Drarack gesagt hat, hab ich auch keine Lust mehr mir den anzutuen ^^

  • hab ihn nicht gesehen und will ihn nicht sehen. ich glaube dieser film ist ein weiterer,
    typischer highschool quatsch made by disney. kann solche filme nicht ab >_>

  • mich nervt dieser Film einfach nur.
    Jedes Mädel aus meiner KLasse guckt den und so.
    Boa sone Filme...
    Nenene^^

  • Zitat

    Original von miru168
    hab ihn nicht gesehen und will ihn nicht sehen. ich glaube dieser film ist ein weiterer,
    typischer highschool quatsch made by disney. kann solche filme nicht ab >_>


    Was ich nur unterstützen kann.

  • Ich find den film voll babyhaft oO
    naja aber der eine da hat ne serie gemacht die ''Jump in'' heisst.
    was ebenfalls langweilig ist *gähn*

  • Kenn ihn und hatte ihn mal aus Langewile gesehn . Is eignetlich ganz lustig :D

  • JA

    ich wolte ma wissen ob wir hier im forum welche High School Musical fans haben!!??


    also ich persönlich finde H.S.M vollllll cooooool
    ich bin totaler fan :D :D :D :D


    also der 2. teil läuft ja das erste ma am 22. September auf Disney Channel ich freu mich also schon !!!!!! :D


    ja für alles die den film garnicht kennen hier sind 2 internet seiten das könnt ihr euch alles durschlesen!!


    High School Musical
    http://de.wikipedia.org/wiki/High_School_Musical


    High School Musical 2
    http://de.wikipedia.org/wiki/High_School_Musical_2



    ja viel spaß


    MFG
    Pink Princess

  • Ich kenne den ersten film.. ich finde die leider cuul.. aber so von der storyy doch etwas komisch :|p ..
    eden 2ten habe ich nich gesehen.. ich hab nur den titelsong davon.. der ist auch ganz ok

  • *würg*ich hasse dieses,diese DING
    es is grausam für mich das anzuguggenÒ_Ó!!! X( X( X( X( X( X( X( X( X(

  • Falls es euch intressiert,
    heute kommt High School Musical um 18.10 auf Prosieben und High School Musical 2 um 20.15

  • ich finde es nicht so gut eig finde ich es eifnach nur langweilig

  • hm um ehrlich zu sein mag ich es echt nicht....ich finde es uninteresant und langweilig

  • ich hab gestern mal reingeguckt und sage nur ---> nein Danke
    das is nichts für mich is mir irgendwie bissl zu langweilig gestaltet