Meine Werke :3

  • Also ihr Lieben, :nion16:


    ich möchte auch mal meine Bilder zeigen.
    Erstmals will ich euch etwas darüber erzählen:
    Ich mache dies schon seid 4 Jahren.
    Trozdem bin ich noch nicht Perfekt drinne.
    Es gibt einige Fehler,aber dies sollte nicht schlimm sein,oder?)


    Dennoch hoffe ich,dass diese euch gefallen werden.:)




    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7


    Weitere Bilder folgen.
    Mehr gibt es hier

  • Ich find sie eigentlich gut, nur die Augen wirken etwas unrealistisch mit dem weißem punkt. du müsstest mal dunklere schatten machen am gesicht und an den haaren sonst ist gut :>

  • Danke fürs Feedback.
    Ich versuch dies zu ändern.:)

  • Hallo~ c:
    Vielleicht wäre es noch interessant zu sagen, mit welchen Programmen du das alles machst und es sieht so aus, als würdest du Bases verwenden, oder? ^^ Und arbeitest du mit Maus oder Grafiktablett? ovo


    Die Outlines sehen mir sehr nach Paint aus, und ich bin nicht wirklich ein Fan solcher verpixelter, dicken Outlines wie beim zweiten Bildchen. Und auch die Coloration empfinde ich für ziemlich flach, beim ersten Bildchen hast du das komplett ausgelassen. ^^; Vielleicht solltest du nicht alles so extrem verwischen und mit mehreren Farben, z.B. bei den Haaren (Shading und Highlights), arbeiten.


    Ich würde dir ans Herz legen vielleicht einfach mal in ein paar tolle Tutorials anzuschauen, denn gerade auf deviantArt gibt es massenweise davon und auch extrem gute, mit denen man leicht Neues dazu lernen kann. c: Wenn das nicht klappt, dann geh auf Youtube und schau dir Videos dazu an, hilft auch sehr gut bei mir. ^^
    Und vielleicht auch ein anderes Programm~ Ich benutze für Zeichnungen Paint Tool Sai oder PS, diese Programme sind seeeehr gut für Zeichnungen und die bekommst du eigentlich auch recht einfach. Und in Paint Tool Sai kann man auch super mit Maus arbeiten, da brauch man kein Grafiktablett um tolle Bildchen zu machen. Manchmal zeichne ich dort auch ohne mein GT. c:

  • Danke für Feedback,das nehne ich mir am Herzen,oder so:D



    Also ich benutze das Programm Paint.Net.
    Ab und zu benutze ich Bases,wird aber nun zur seltenheit.
    Außerdem arbeite ich mit der Maus,da ich dieses Tablett nicht besitze.
    Ich würde es gerne machen,aber zur zeit fehlt das geld.


    Die outlines mach ich mal so und so.
    Je nach dem Bild,welche Größe es ist.


    Bei den schattierungen bin ich noch nicht auf so einem Hohem Level.
    Ich mache da immer versch. Ebenen und benutze den "Weichzeichner".
    Manchmal sind dann die Schattierungen echt zu hell und dadurch sieht man sie kaum.


    Das mit dem Tutorials ist so keine schlechte idee,
    ich werde mir wohl ein paar anschauen.


    Zu den Programmen die du erwähnt hast.
    Mit PS komme ich nicht wirklich gut aus.
    Kommt daher das ich es grad an einem Tag benutzt habe und es eig. auch deshalb nicht mehr habe.
    Das andere Program ist mir unbekannt.
    Ich werde nun die Zeit Googlen und nach einem
    anderen guten Program schauen.
    Allerdings komme ih mit dem Programm Paint.Net gut aus.
    Es ist halt etwas kleines.

  • Ich frag einfach mal, ob du wirklich Interesse daran hast dich zu verbessern oder nicht..? ^^;
    Wenn du weiter mit Paint.Net arbeiten möchtest sehe ich dort eigentlich keine weiteren Möglichkeiten viel bessere Bildchen zu zeichnen, weil das Programm halt nicht so gut ist. xD Wenn du mit PS nicht auskommst, bleibt ja immer noch die Paint Tool Sai Option. Das Programm ist wirklich übersichtlich und einfach, ich denke das du damit keine Schwierigkeiten haben wirst. ^^

  • Natürlich möchte ich mich verbessern:)
    Keine Frage.
    Wie gesagt ich werde nach anderen guten Programmen suchen und auch
    mir das Paint Tool Sai Option zulegen.
    Wenn es natürlich kostenfrei ist:)


    Womit ich auch noch arbeite ist gimp.
    Dies benutze ich jedoch nur mit Brushes (siehe meine Signatur)

  • OMFG! Ich dachte ich bin der einzige der solche Bilder mit Bases ect. mach =D Schön das ich nicht der einzige bin =3


    Ich muss Shizu in allen Recht geben. Ich hab auch Mit Paint.Net angefangen, aber als ich dann gemerkt hab, dass ich mich da nichtmehr verbessern kann, bin ich auf PTS umgestiegen. FÜr den Anfang ist Paint.Net ziemlich gut, aber sobald du genug Übung hast, brauchst du etwas besseres.


    Bisher ist es aber recht gut finde ich =D Ich lege dir ans Herz, vielleicht auch ein Bisschen mit Effekten wie Licht und Weichmacher zu arbeiten. In manchen Fällen wirken Bilder mit etwas weniger oder mehr Licht viel besser.

  • Ah das ist ja cool:)



    Das habe ich auch gemerkt xD
    Ich werde aufjedenfall versuchen mich zu verbessern:)


    Ich danke euch für die feedbacks und tipps:)