-Sport |+FastFood

  • Hier mal ein etwas anderes Thema:
    Was haltet ihr von dem rasch steigendem Trend keinen Sport mehr zu machen.
    Der Trend ist unaufhaltsam geworden und betrifft vor allem Menschen ab 40 und Diese, die im Büro arbeiten und schlechte Arbeitszeiten haben.


    Ich denke es ist unglaublich wieviele Übergewichtige in Deutschland leben?
    Übrigens wird Übergewicht mittlerweile auch als Volkskrankheit anerkannt.




    Was denkt ihr dazu?

  • Zitat

    Original von Kite
    Der Trend ist unaufhaltsam geworden und betrifft vor allem Menschen ab 40 und Diese, die im Büro arbeiten und schlechte Arbeitszeiten haben.
    Übrigens wird Übergewicht mittlerweile auch als Volkskrankheit anerkannt.
    Was denkt ihr dazu?


    Hast du schon mal von dem Buch von dem einen von der Sendung Clever gehört (der is auch meistens bei Extreme Activity dabei)? Da gehts darum, dass man auch Sport in der Nacht machen kann. Der macht das nämlich immer.
    Das hört sich nach einem schlechten Witz an.
    Ich denke, dass sich allgemein die Menschen einfach mehr bewegen sollen, weil wenn man immer nur drinnen ist und dann zB Sport ist Mord sagt, dann kann ich das einfach nicht verstehen. Wenn man immer ein bisschen Sport macht, dann ist das nicht Mord sondern macht einfach nur Spaß -.-. Und es ist auch kein Wunder, dass man dick wird, wenn man immer nur drinnen ist und nichts macht.

  • Zitat

    Original von LotR


    [quote]Original von LotR
    Hast du schon mal von dem Buch von dem einen von der Sendung Clever gehört (der is auch meistens bei Extreme Activity dabei)? Da gehts darum, dass man auch Sport in der Nacht machen kann. Der macht das nämlich immer.



    Anscheinend hast du mich falsch verstanden. ich meinte damit nur dass wenn sie spät nach Hause kommen,
    dann haben sie logischer Weise Hunger, aber Abends essen macht extrem dick, da der Körper allmählich in den Ruhezustand überläuft.
    Und viele Menschen die genrell lange im Büro sind greifen auch mal schneller zu Fast Food
    Sport kannst du natürlich jederzeit machen... :tatsch:

  • Zitat

    Original von Kite
    ich meinte damit nur dass wenn sie spät nach Hause kommen,
    dann haben sie logischer Weise Hunger, aber Abends essen macht extrem dick, da der Körper allmählich in den Ruhezustand überläuft.


    Ok. Aber dass mit dem, dass man wenn man am Abend viel ist dick wird ist mir neu. Gott sei Dank ist das bei mir nicht so.

  • Yah, weil saq ich mal 'normale' Menschen machen besonders Abends, nachdem sie qeqessen haben, keinen Sport mehr, sondern qucken vielleicht noch Tv und qehen dann halt pennen.


    Ich selber mache auch warscheinlich zu weniq Sport, halt nur allerhochtens 3 mal in der Woche, aber ich esse auch nicht soo viel FastFood.


    Aber macht warscheinlch macht der qroesste Teil der Kinder zu weniq Sport, halt weqen dem PC's unzo . .



    Und Deutschland ist yah laut irqendeinen Studie auch das Land mit den meisten Ueberqewichtiqen Europas. ^^

  • Ich mache sehr wneig Sport und bin sehr dünn. Kann auch so viel essen wie ich will :D
    Mh, ich weiss jetz nich was ihr gegen Übergewichtige habt O_o
    Hallo es ist doch ihre Sache, wie sie mit ihrem Körper umgehen und das la sKrankheit anzusehen is malö mehr als geisteskrank O_O

  • Zitat

    Original von Kirbynator


    Mh, ich weiss jetz nich was ihr gegen Übergewichtige habt O_o



    Ich hab' ueberhauptnichts qeqen Ueberqewichtiqe, einer meiner besten Freundinnen ist es auch.
    Aber wenn man sich mal in die Laqe derer versetzt .. ich mein, fuer die ist es teilweise schon eine riesen qrosse Anstrenqunq irqendwelche Treppen hochzulaufen unzo. Und dan kann yah irqendwie nicht qerade toll sein.
    Von mir aus koennen auch alle so aussehen wie sie wollen, aber ich sleber wuerde auf jeden Fall darauf achten, dass ich nicht Ueberqewichtiq oder dick werde, weil es mit nicht qefaellt und ich mich schon 'frei' beweqen moechte. ^^

  • 1. Keiner hat etwas gegen übergewichtige gesagt.
    2. Geisteskrank ist es nur dieses Problem untern Tisch zu kehren.
    Übergewicht/Fettleibigkeit etc. sind Krankheiten, die in frühem Alter zum Tod führen.
    Die Gefahr auf einen Infarkt wird ver x-facht.


    Und, dass du essen kannst so viel du willst und dünn bist, kann an einer überaktiven Schilddrüsenfunktion liegen.
    Außer wenn du dich immer gesund und mit viel Obst ernährst, und dann auch nicht mehr nach 7 Uhr.

  • Hm, hab gehört, dass es scheiß egal sei, wann man isst, weil des Körpers Verdauungssystem immer gleich bleibt, egal u welcher Uhrzeit. Bzw. Klar ich würd eauhc nicht gerne dick sein, aber deswegn sollte man nich die die es sind irgendwie noch mehr dem Druck aussetzen und dann son großen Wirbel machen von wegen dass wir Deutsche doch so dick seien. UND??? ich finde nicht , dass es Leute, die abnehmen wollen, motiviert..im Gegenteil..

  • Zitat

    Original von Kirbynator
    Hm, hab gehört, dass es scheiß egal sei, wann man isst, weil des Körpers Verdauungssystem immer gleich bleibt, egal u welcher Uhrzeit. Bzw. Klar ich würd eauhc nicht gerne dick sein, aber deswegn sollte man nich die die es sind irgendwie noch mehr dem Druck aussetzen und dann son großen Wirbel machen von wegen dass wir Deutsche doch so dick seien. UND??? ich finde nicht , dass es Leute, die abnehmen wollen, motiviert..im Gegenteil..



    Anscheinend hast du meinen letzten Post nicht gelesen. Was heißt "NA UND"?
    fettleibigkeit etc. lässt dich deutlich früher sterben!!!
    Und das wegen der Uhrzeit beim Essen.
    Geht man um 12:00 Uhr schlafen, so sollte man z.B. möglichst nicht mehr nach 7:30 - 8:00 Uhr noch etwas Warmes essen,
    oder auch zu viel Brot etc..
    Das liegt ganz einfach daran, dass der Körper sich auf den "Ruhezustand" vorbereitet,
    und alles was danach gegessen wird, wird nicht mehr richtig verdaut sondern in 80 - 90% Fett umgewandelt!

  • Ich persönlich bin ziemlich sportlich und auch nicht dick. Ein problem mit übergewichtigen habe ich nicht auch wenn ich es nicht gerade schön finde...
    also ich bin dafür das die deutschen generell mehr sport treiben dann können sie auch essen was und wieviel sie wollen!

  • ich geh joggen, auch ma schwimmen, oda einfach nur "spazieren", aber fastfood, ne danke, ich geh nur einmal oda zweimal im jahr in da mmcdoof und nur wegen dem Milchshake oda mcflurry, im Burgerking war ich in meinem leben nur einmal (kaffe trinken), und dat nie wieder, schrecklich (sorry an alle BK fans!!!

  • Burger King is doch das geilste was es gibt an fast food restaurants! ;) xD

  • Zitat

    Original von JP
    Burger King is doch das geilste was es gibt an fast food restaurants! ;) xD


    da will ich dich auch nicht aufhalten, tu was du nicht lassen kannst, aber ich krieg dem nix ab, sorry!!! Sonst bin ich für alles zu haben...

  • +Sport + Fastfood ist eig. sehr gut.
    Denn Fett wird AUCH gebraucht, um die Muskeln aufzubauen!
    Die extremen Bodybuilder hauen sich doch auch Steaks ohne Ende rein.

  • +Sport + Fastfood ist eig. sehr gut.
    Denn Fett wird AUCH gebraucht, um die Muskeln aufzubauen!
    Die extremen Bodybuilder hauen sich doch auch Steaks ohne Ende rein.


    Genau. Anabolika und Steroide spielen dabei wohl kaum eine Rolle. Oo
    Fett wird nicht unbedingt zum Muskelaufbau gebraucht (Das erledigen die steakeigenen Proteine), sondern eher zur Erhaltung selbiger.
    Ohne ob täglicher Strakverzehr dem Organismus etwas Gutes tut, ist auch ziemlich fraglich.

  • Genau. Anabolika und Steroide spielen dabei wohl kaum eine Rolle. Oo
    Fett wird nicht unbedingt zum Muskelaufbau gebraucht (Das erledigen die steakeigenen Proteine), sondern eher zur Erhaltung selbiger.
    Ohne ob täglicher Strakverzehr dem Organismus etwas Gutes tut, ist auch ziemlich fraglich.


    Doch, doch, das habe ich mal in einem Bodybuilding Forum gelesen und alle waren überzeugt davon. Und ich merke es auch, dass sich meine Muskeln besser aufbauen.
    btw. sind tierische Fette nicht ungesund!!

  • stimmt das wird durch die jobs bedingt aber wenn man will ist es immer möglich sport zu machen