MySpace

  • Hab mich damals nur wegen einem Freund da angemeldet - wollte selbst gar nicht oo; aber ich weiss überhaupt nicht, was alle an myspace finden. o.o; Liegt vielleicht auch daran, dass nur etwa 2 gute Freunde von mir auch da sind, aber auch wenn's mehr wären, na und? Chatten ist über MSN viel besser, mailen gleich per E-Mail, und was bringt es mir überhaupt, mit Bands "befreundet" zu sein?!!
    Bin davon nu nicht so begeistert...

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsherz ()

  • ich kenn myspace nur vom hören.... aber spricht mich nicht wirklich an sowas....
    bringt mir nicht sonderlich viel, studivz schülervz myspace trullala haste nich gesehn... son kram braucht kein mensch ... wenn man freunde will, ab vom pc weg und raus, da findet man richtige freunde

  • ich wollte da nie hin xD ...aber meine freunde haben mich quasie dazu gezwungen ^^" *lol* ...und weil alle meine freunde da sind und andere bekannte aus der schule, bin ich da also auch (is schon son freiwilliger gruppenzwang xD)...
    mittler weile find ichs doch nützlich, weil man immer "up to date" is, wenns um die freunde geht usw...joar...


    ach und wen es interessiert: www.myspace.com/mimn

  • Wie siehts bei euch aus? hab es mir vor einen monat zugelegt
    Habt ihr MySpace? japp
    Haltet ihr MySpace für totalen Schmarrn, oder seid ihr der MS-Mensch schlechthin?
    es geht. begründung bei nächster frage
    Erklärt, begründet und nutzt vielleicht sogar die Gelegenheit hier neue MySpace-Freunde zu finden. *-*
    Ich versuche neue kontakte zu knüpfen, wiel ich aus einen echt kleinen kaff komme udn hier keiner animes mag oder mein lieblingsgame devil may cry. da dachte ich, probiere ich es mal damit. bring aber nicht viel.


    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=398899729