Bikinis

  • Jetzt kommt's: der Bikini Thread!
    Bei Bikinis hat man unglaublich viele Möglichkeiten: Es gibt verschiedene Modelle für die Hosen und Oberteile. Darf man denn alles mischen? Zum Beispiel wie bei OTTO, wo es verschiedene Modelle mit dem gleichen Muster gibt, die man sich dann zusammenstellen kann.


    Und: Was ist eurer Meinung nach besser: Triangel oder Bügel-Bikini-Oberteil? Oder vielleicht doch Tankinis? Und was ist mit Tanga-Bikinis? Sollte man die nicht einigen Frauen verbieten?


    Oder: Darf man verschiedene Bikinis mischen? zB blaues Oberteil und rote Bikini Hose?


    Es gibt so viele Möglichkeiten...

  • Also ich finde Tankinis machen eine schöne Figur ( Oben versteht sich), vor allem bei schlanken Frauen, wobei ich Bügel-Bikinis auch sehr praktisch finde. Triangel dagegen geht gar nicht, ich weiß auch nicht, sieht irgendwie billig aus ( spricht da der Neid? XD). Tangas sind zumindest bei mir auch ausgeschlossen X)


    Ein No-Go meiner Meinung nach ist definitiv, wenn man verschiedene Bikinis mischt, weder Farben noch Muster. Hosen à la Hotpants gehen mit jedem Oberteil finde ich , solange die Farbe einigermaßen einheitlich ist.


    Was die Ästhetik angeht, sollten logischerweise einige Frauen die Finger davon lassen, da die Figur dafür sehr unvorteilhaft sein kann....aber dass ist natürlich subjektiv gesehen, lassen werden sie es eh nicht XD

  • Ich trage am liebsten Triangeloberteil mit einer Badehose (von meinem Bruder) untenrum. Die Farbkombination muss aber gut gewählt sein, was bei nich all zu sehr ausgefallenen Mustern nich sonderlich schwer fällt.


    Tangas gehen garnicht - egal bei wem.
    Besonders nich diese, die so hoch gezogen werden.


    Tankinis finde ich eine schlimme Erfindung - hier ist mein Neid (weil es wirklich nur "dürren" Mädels steht X"D).


    Etwas fülligere Frauen sollten eher Badeanzüge tragen oder was weiß ich ...
    Kein schöner Anblick für mein Auge, wenn sie ein Bikini tragen, aber deswg verbiete ich ihnen das nich. Sie müssen meinen Anblick ja auch ertragen :b

  • *-* xD


    bikinis sind doll >,<!


    triangel hab ich ned, ich hab angst die gehen auf oder so ..xD


    hab selber 4 bikinis, 2 zum sonnen und 2 zum schwimmen.. xD


    also die zum sonnen sind wirklich schön *-* tolles muster usw.


    die zum schwimmen sind sportlicher geschnitten (sprich hotpants und das oberteil deckt alles aerodynamisch ab xD'' lol.


    tanga artige bikinis find ich häßlich oo' das kommt so schäbig rüber! da find ich nichtmal ne passende figur schön...vv und seinen arsch muss man ned präsentieren find ich


    ingesamt muss aber auch die zusammenstellung passen vor allem farblich zu aller erst!


    tankinis find ich... joa.. kA irgednwie komisch xD

  • mir sind bikinis eher unangenähm- ich laufe auch so nicht in unterwäsche rum. XD Tankinies sind da eher meine wahl ich fühle mich darin einfach wohler, weil man nicht so viel sieht.
    Na ja sonderlisch schlank bin ich nicht deswegne ist mir ein bikini besonders unangenähm im tankinie fühle ich mich wesendlich wohler damit kann man einfach mehr kaschieren als im badeanzug (gresslich) oder gar bikinie (da sieht man ja alles)XD


    das problem ist eher die suche nach nem tankinie der mir gefällt XD die auswahl ist momentan noch net wircklich so groß :(


    verbieten würde ich niemanden etwas soll doch jeder das tragen was ihm/ihr gefällt und worin er/sie sich wohlfühlt!

  • oh endlich mal ein Theard der mir gefällt xD ich steh totall auf bademode..xD



    aber ich geh eigentlich selten shcwimmen udn wenn schäme ich mich in grund und boden.....aber trotzdem kaufe ich gerne unterwäsche und bikinis *.* (eigentlich komisch oder?)


    ich finde tankinis eine gute erfindung...da kann man den bauch bedecken aber wnen man ihn bräunen möchte is das auch kein problem mehr..also toll, oder? ich persönlich trage allerdings keine...


    also ob triangel oder bügel find ich eigentlich egal...ich hab allerdings meistens triangels...


    ich find es viel schwieriger passende badehosen zu finden...wenn man nicht so viel haut zeigen möchte ist das echt schwierig..ich find sone hot pans form am besten..ledier sind die dann imemr so hochgeschnitten bis zum bauchnabel und sehen oma mäßig aus <.< aber andere hosen trage ich auch nicht...und string finde ich ja auch mal gar nicht shcön..vor allem sehe ich immer nur so 50-80 jährige damen damit rumlaufen...die erfindung ist echt fehlgeschlagen...

  • Oh ja, welch ein Thread xD


    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Körperbedeckung für den Schwimmunterricht (also eher Badeanzug)


    Bikinis sind toll, nur leider kann ich kaum welche tragen. Die sind anscheinend alle für Frauen OHNE BRÜSTE!
    Ich würd so gern diese tollen Triangel Dingsies tragen aber es geht einfach nich ._.
    Is nich so, dass ich sone riesen Oberweite hab(hört sich jetzt wahrscheinlich so an xDD) aber ich hab eben gerade so viel, dass es gut überall drunter wegrutschen kann u__u
    Und Hosen zu finden, die nich scheiße aussehen, ist auch schwer.


    Ich hab einen mega freizügigen Bikini, den ich sehr lieb hab. Aber für den muss ich bis zum Sommer nochmal ein Stück abnehmen ^^° Nur n bisl

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Bikinis!“ zu „Bikinis“ geändert.