Pathfinder - Fährte des Kriegers

  • also für alle die ihn noch net gesehen haben.... es geht um einen wikinger die amerika vor clumbus entdecken und das land einnehmen wollen, indem sie alle indianer töten wollen... ein wikingerjunge bleibt zurück und wird von indianern aufgenommen und wird Gohst genannt... später kommen die wikinger zurück und nun muss er um das überleben seiner familie und seines neuen volkes kämpfen..


    ist im stil von 13te Kriieger... wer den Film mag, mag diesen au... wurde au so schön an der beleuchtung gespart... ich find den film toll ^^


    also wie findet ihr ihn???


    hier mehr dazu.... Pathfinder

  • Der Film soll ganz gut sein mit dem Schauspieler der Eomer in Herr der Ringe und Reaper in DOOM spielt, nur ich glaube der kam bei uns gar net im Kino weil er zu brutal ist ist ja ab 18. Naja irgendwann werde ich ihn mir auf DVD holen

  • Der Film ist ganz OK aber es gibt bessere Filme als den. Der Film Unterhält dich aber einmal anschauen reicht.

  • Amaterasu

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 18 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Pathfinder -Fährte des Kriegers-“ zu „Pathfinder - Fährte des Kriegers“ geändert.