Operation Walküre – Das Stauffenberg-Attentat

  • ...is Mr. Cruise.


    Story:
    At the hight of WW2, a group of high ranking German officers hatch out a plot to assasinate Adolph Hitler, and sieze power of the military in order to end the war. The operation was codenamed "Valkyrie"


    Bilder
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/planez1p.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/stauffr9n.jpg]


    Release Date:
    9 August 2008 (USA)


    THIS MOVIE WILL DOOM YOU ALL.
    Hitler would have won WWII, but Tom Cruise saved us all!1

  • I lol'd hard.


    Aber es ist ja noch 'ein wenig' Zeit bis zum Release.

  • sorry, aber bei dem titel, LOL11
    ich weiss ehrlich gesagt nicht ob der film was wird seit tom so eine macke hat.
    mal sehen. aber die ähnlichkeit ist beeindruckend. warum bloss? xDD

  • Jo is einfahc nur geil. noja der film wird dreckig xD

  • Der Threadname ist echt mal genial,hat aber irgendwie nichts mit dem Film allgemein zu tun.
    Was ich gut finde ist das Tom Crusie mit Staufenberg große Ähnlichkiet hat,sieht man auch sehr gut an der Seitenansicht auf dem zweitem Bild. Mal sehen wie der Film wird,hab schon viel Kritik dazu gelesen,uss es aber natürlich mit meinen eigenen Augen sehen und bewerten.
    Was auch gut ist, dadurch wird das Ansehen Deutschlands mehr befördert, als es zehn Fußball-Weltmeisterschaften tun können.
    Find ich klasse das die USA so einen Film drehen. Dann kann man sehe das nicht alle Deutschen böse waren zu dieser Zeit und auch etwas gegen den Nationalsozialismus getan haben.

  • Zitat

    Original von Link
    Der Threadname ist echt mal genial,hat aber irgendwie nichts mit dem Film allgemein zu tun.
    Was ich gut finde ist das Tom Crusie mit Staufenberg große Ähnlichkiet hat,sieht man auch sehr gut an der Seitenansicht auf dem zweitem Bild. Mal sehen wie der Film wird,hab schon viel Kritik dazu gelesen,uss es aber natürlich mit meinen eigenen Augen sehen und bewerten.
    Was auch gut ist, dadurch wird das Ansehen Deutschlands mehr befördert, als es zehn Fußball-Weltmeisterschaften tun können.
    Find ich klasse das die USA so einen Film drehen. Dann kann man sehe das nicht alle Deutschen böse waren zu dieser Zeit und auch etwas gegen den Nationalsozialismus getan haben.


    :herz2: Jemand hat die Botschaft entschlüsselt!1

  • naja es kommt einfach zu viel material raus zum thema nationalsozialismus... das is einfach abartig, als hätten die leute nix besseres zu tun...


    ausserdem sind die amis zumindest die weiss-konservativen doch auch zum teil abartig fremdenfeindlich und hautfarbenbezogen... is schon heftig... ausserdem gibts bei denen noch die meisten vereinigungen von Alt-Nazis...


    das einzige was mich wirklich stört ist tom cruise mit seinem scientology gelabber...
    am besten wurde das wohl in "Where my dogs at" dargestellt ^^"


    HAVE FUN 8)

  • Zitat

    Original von poocannon
    Bilder
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/planez1p.jpg]


    Oh noes, Thetan-Nazi-Pirates !


    Den Film werd' ich mir hundertprozentig nicht antun. Allein schon, weil ich über das Thema 'ne Facharbeit gehalten hab' und mich Tom Crusie lausige Person deshalb nur ganz arg zum weinen bringen würde.

  • Also ich habe den Film noch nicht gesehen und werde deshalb kein Urteil fällen da ich die Schauspielerische Leistung von Tom Cruise nicht beurteilen kann.
    Ich denke aber , dass sich viele aber nur den Film ansehen weil ein Mr.Cruise mitspielt und so die eigentliche Geschichte des Filmes im Hintergrund gerät.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Zitat

    Original von Radikal
    Also ich habe den Film noch nicht gesehen und werde deshalb kein Urteil fällen da ich die Schauspielerische Leistung von Tom Cruise nicht beurteilen kann.


    Kein Wunder, wenn er erst am 02.10.2008 in die hiesigen Kinos kommt...

  • Ich habe ihn mittlerweile gesehen :rolleyes:
    Der Film war nur Durchschnitt.
    Er war nicht besonders gut und auch nicht besonders schlecht.
    Irgendwie empfand ich den Film lahm.
    Er kam einfach nicht rüber , den Schauspielern kaufte ich das Szenario einfach nicht ab.
    Kann vielleicht sein, dass sich die Amis nicht an da Thema rann trauten.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Drama hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „The Goebbels of Scientology“ zu „Operation Walküre – Das Stauffenberg-Attentat“ geändert.