Situps ^^

  • Hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Früher habe ich das sehr viel gemacht. Jeden Abend Situps und Liegestützen.
    Habe aber auch aktiv Fußball gespielt und es dann iwann aufgegeben. Da ich beim Fußballtraining sowieso Kraft und Ausdauer Training gemacht habe geht iwann einfach der Trainingseffekt von Situp's mehr oder weniger flöten bzw. man muss einfach zu viele machen damit es sich rentiert. Mein Training für die bauchmuskeln sah etwas anders aus. Obwohl, wenn ich meinen Bauch mal so betrachte hätte ich es mal wieder mächtig nötig, 200 dürften recht anstrengend werden : /

  • Ich mache 60 am Tag. Ich find das für mich eine gute Zahl weil ich auch nocch 3x die Woche ins Fitnesscenter gehe und ja da is des Anstrengend xD Und ich bin jz ned so die, die extrem viel Puste hat.^^

  • Nyo, ich war mal richtig gut darin.... bis man mir zeigte wie die richtig gehen und ich sie komplett falsch gemacht hab ;(
    Sehr sehr anstrengend aber für den Bauch eben das beste! ^^


    Kommt bei SitUps weniger auf die Anzahl, eher auf die Zeit an... man soll sie ja auch halten und schnell machen, sondern immer schön langsam... ^^