Fushigi Yuugi Genbu Kaiden

  • Wie findet ihr den die Story?? xD Nja, ist zwar eigentlich irgendwie die selbe wie bei FushiYuu, aber natürlich auch anders ^^
    Hab bis jetzt nur paar Kapitel auf Englisch gelesen, fands aber gut *-* Erwarte ich ja auch von Yuu Watase xD

  • Finde Genbu Kaiden absolut klasse! :)
    Mir gefallen sowohl die Charaktere als auch die Geschichte und ich kann's kaum erwarten, bis die nächsten Bände rauskommen :juhu:


    Bin mal gespannt, wieviele es insgesamt sein werden...hoffentlich viele :)

  • Ich liebe Genbu Kaiden und find es fast schon besser als Fushiyu. XD
    Takiko mag ich irgendwie viel lieber, als Miaka. Ich weiß auch nicht, warum. XD

  • Ich find Genbu Kaiden auch fast schon besser als Fushigi Yuugi. Zum einen weil Watases Zeichenstil inzwischen wesentlich reifer und besser geworden ist und
    zum anderen ist auch Takiko reifer und weniger naiv.
    Fushigi Yuugi ist in meinen Augen eine Fantasy Komödie und Genbu Kaiden ein Fanasy Drama. Es ist halt wesentlich ernster und trotzdem gibt es lustige Szenen ^^