Napoleon Dynamite

  • Kennt wer diesen Film?


    Der Vorspann ist... einmalig ö.ö und der Verlauf des Films ist... unbeschreiblich.


    Ich kann selbst nicht verstehen wieso, aber Ich liebe diesen Film.

  • Ich hab ihn mir letztens mal auf Premiere angeschaut bzw angetan.


    Ich find den Film total schwachsinnig aber doch iwie lustig, dieser Spast der gar nix auf die Reihe bringt eigentlich und dann am Ende voll hammer abdanced :D

  • Zitat

    Original von D-Enemy
    Ich hab ihn mir letztens mal auf Premiere angeschaut bzw angetan.


    Ich find den Film total schwachsinnig aber doch iwie lustig, dieser Spast der gar nix auf die Reihe bringt eigentlich und dann am Ende voll hammer abdanced :D


    Qualifiziertes Feedback^3


    ^__^

  • Okay, Ich erbarme mich und gebe mal ein paar Informationen zu diesem Film, da Ich gerade nichts besseres zu tun habe.


    Napoleon Dynamite ist ein 17-jähriger HighSchool-Schüler in Idaho, irgendwo in einem kleinen Dörfchen welches von Wüste umgeben ist. Schon wie sein Name es ankündigt ist Napoleon kein gewöhnlicher Junge. Nachdem seine Großmutter im Krankenhaus gelandet ist, nachdem sie sich das Steißbein gebrochen hat, muss er zusammen mit seinem älteren Bruder Kip und seinem Onkel Rico das Leben für einige Tage meistern. Dabei sorgen beide für eine Menge an Stress und bringen Napoleons Alltag durcheinander. Zum Glück kommt Pedro als neuer Schüler auf Napoleons Schule und hilft ihm einige Entscheidungen zu fällen. Mit Onkel Ricos Versuchen Geld zu verdienen spitzt sich die Lage zu und es steht auch noch der Abschlussball bevor.


    Alles in allem ein wirklich genialer Film, der völlig unterschätzt wird und leider viel zu unbekannt ist.

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 0 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Komödie hinzugefügt.