Hard Candy

  • Der kam vor gut nem Jahr oder so (mein Gedächtnis <.<) im Kino und wollte ihn auch gucken, aber da er erst ab 18 ist <<. Nja, hab ihn mir gestern gekauft und auf DVD angeguckt, fand ihn ehrlich gesagt nicht soooo toll, was solls..


    Mal nen bissel was zur Story:
    Die 14-jährige Hayley Stark lernt im Internet den 32-jährigen Jeff Kohlver kennen. Die beiden treffen sich nach wenigen Tagen und Jeff ist von der überraschend reifen, intelligenten und aufgeschlossenen Hayley angetan. Sie überredet ihn, sie mit zu sich nach Hause zu nehmen. Nachdem es dort zunächst so wirkt, als ob Jeff das Mädchen verführen will, fällt er jedoch in Ohnmacht, weil Hayley ihm ein Betäubungsmittel in seinen Drink gemixt hat.


    Wer mehr wissen will, solls einfach bei Wiki nachlesen xP

  • Ich hab mir die DVD gekauft, weil das Cover wirklich der Hammer ist.


    Den Film fand ich aber dann auch wirklich toll. Hab wirklich was anderes erwartet - mehr Horror irgendwie, aber diese Psychospiele gefielen mir auch XD
    Ich werd ihn mir bald wohl mal wieder anschaun ~


    Naja, die Hauptdarstellerin hat was genervt nach ner Weile, aber das gehörte ja einfach zu ihrer Rolle X'D

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 18 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Thriller hinzugefügt.