Kiba

  • Also meine fav is immernoch, klar der hauptchara zed.
    Sonst find ich Hugh auch ganz lustig ^^
    Welche mögt ihr am meisten?

  • Nun im Verlaufe des animes gibts ja ein paar "dramatische" wendungen.
    Mich hatte es z.B ziemlich gewundert, dass Hugh gestorben ist, da ich dachte das er so der "feind" in dem anime ist.
    Gewundert hat mich auch noch, dass so viele charaktere gestorben sind. Hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
    Auch das Ende des animes hat mich zieeeemlich überrascht.
    Das Noah wieder normal wird dachte ich eher nicht, genauso wenig das Jiko stirbt.
    Nun was aus Diana geworden ist hat man ja auch nicht mehr gesehen.
    Aber mir war schon irgendwie klar, dass Zed am ende entweder stirbt, verschwindet oder sonst noch was mit dem passiert.


    Wie empfandet ihr den Verlauf/ das Ende des Animes?

  • ja Zed ist schon cool mit Amil Gaoul krass.^^


    Aber auch Noa hat was wenn er ausflippt so richtig böse XD


    Hugh war auch cool aber erst nachdem er verrückt geworden ist und dieses Halsband vom Mund genommen hat der war einfach crazy.


    Ansonsten Gingo fand seine Techniken cool.

  • Genial. Bin jetzt bei Folge 44 und krass. am ANfang ist man schwer reingekommen wegen dem ganzen Politik Zeug und so aber dann die Kämpfe und erst Recht die Kämpfe der Key Spirits einfach cool.


    Auch gut finde ich das der Anime in so mini geschichten eingeteilt wurde die irgendwie zusammenhängen. Z.B. Der Angriff auf Neotopia oder die Reise nach Task.


    Für so eine Art von Anime ist er auch ziemlich brutal also nix im Vergleich zu Pokemon.^^


    Einfach ein klasse Anime mit einer originellen Story.^^


    EDIT: Hab ihn jetzt ganz gesehen und muss sagen sehr genial alles.

    Einmal editiert, zuletzt von Reclaimer ()

  • Ja wie findet ihr ddie Openings/Endings und die Musikstücke die so im Anime vorkommen.


    Also mir gefiel das 1. Opening und das 3. Ending sehr gut. DAs 1. Opening hat mich immer ein bisschen an MAi-Hime oder Digimon erinnert XD.


    Ansonsten die Musik wenn Amil GAoul seinen Auftritt hatte war cool.


    Naja wie ist eure Meinung.

  • Ja das 1. fand ich am zweit besten das hat gerockt XD

  • Ja also welchen Spirit findet ihr am coolsten, stärksten oder besten.


    Als mir gefallen Amil Gaoul in der erwachten Form ist einfach sau Stark und die Musik ist auch geil.


    Dann Monardi der hat einfach geile Fähigkeiten mit dem Bogen und diesen Doppelklingen.


    Und Sachira einfach cool mit den Engergiediskusen und das aussehen einfach böse-^^


    Also bin auf eure Meinung gespannt.

  • ja du hast doch schon fast alle genannt du depp xDDDD ;)
    Find eigtl alle Key Spirits ganz cool ^^

  • Die vielen Wendungen im Anime waren echt hart manche wirklich unerwartet wie der frühe Tot von Hugh oder die Verwandlung von Noa von einem der freidlich ist bis zu einem der bessesen von Macht ist. Das Jiko in der letzten Folge auch noch sterben musste war auch hart.


    DAs Ende war echt überraschend und traurig nur stellt sich mir jetzt die Frage wo ist Zed und warum hat er Flügel und wie ist er dahin gekommen.


    Das Ende lässt mal wieder Platz für Spekulationen wie es weiter geht. Ob es Krieg zwischen Jimoto und Tempular geben wird was aus all den Personen wird ganz besonders Noa. Hoffentlich machen die noch ne Staffel oder nen Film oder ne Ova die die Serie fortsetzt.

  • Nun ich fand das ende gar nicht so offen .... war ganz gutes ende ^^
    Nun Zed ist halt sozusagen wieder in der alten welt und mit amil goul verschmolzen und ist endlich frei so wie er es wollte
    Denke mal das es in der anderen welt dann uch ma fireden geben wird.

  • Srtimmt ich hatte ganz vergessen was Zed am Anfang immer geträumt und sich gewünscht hat und diese Freiheit hat er ja nun erhalten. Aber am Ende hat man doch noch gesehen das Jimoto ne Armee aufgestellt hat oder?

  • vlt Einbildung XD Naja es ist wenigstens kein unhappy End^^

  • es is aber auch kein happy end xDDD was is des denn nu Ôo ein offenes ende in dem sinne auch nich .___.

  • ein Ende das die Geschichte gut zu Ende bringt aber auch ein paar Fragen aufwirft. Ein Myteriöses Ende XD

  • Nun hab mir mal nebenbei gedacht was dann Noa so macht ôô da sah ja am ende nich sonderlich gesund aus xD

  • Naja die Ärzte haben ja zu ihm gesagt das wenn er einen Tag oder so wie ein normaler Mensch lebt ist das wie ein Jahr für ihn. Und jetzt hat er ja mehr als einen Tag gekämpft und hat viele Anstrengenden Sachen gemacht das muss ihn ziemlich geschwächt haben. Vielleicht sind nur die Healing shards das was ihn noch am Leben hält.

  • aber denke auch mal das der sterben wird, und zwar so ziemlich bald nach dem ende :/
    Naja mochte den irgendwie nie Oo