South of Nowhere

  • Info:
    "Season 1 premiered on November 4, 2005. It introduces us to the Carlin family, primarily Spencer who is the main character. It focuses on her adjustments to life in Los Angeles as opposed to her old home in Ohio. She makes new friends at her new high school, and her two best new friends quickly turn out to be Aiden and Ashley. By the end of the season, Spencer has developed a relationship with Ashley so deep that they move beyond friendship."


    Season 2


    Season 3


    Leider gibt es keine wirklichen Trailer hierzu, aber wenn ihr mehr wissen wollt, geht einfach auf t-n.com


    Was soll ich noch sagen?? Ist eben eine typische Jugendserie und mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht für alle das Tollste, aber ich liebe diese Serie und vor allem Mandy Musgrave (Ash). Ich kann die Serie empfehlen, aber eben nur denen, die sowas auch mögen, aber vllt. schauen die Uninteressierten auch mal rein..


    Was für ein Wunder, ich kann nicht drauf warten, bis endlich die zweite Hälfte der 3. season kommt und krieg bestimmt noch mehr Anfälle deswegen.. Ich will einfach wissen, wies weiter geht, nichts Ungewöhnliches..


    Die Serie gibt es, soweit ich weiß, noch nicht in Deutschland und wer weiß, ob es sie jemals hier geben wird?? Ehrlich gesagt bin ich auch nicht sehr scharf auf die deutsche Version und gar nicht auf die deutsche Syncro, Original ist eben immer noch das Beste.


    <3


    PS.: Wer wissen will, wo man sie gucken kann, schreibt mir ne pn.

  • Fuck LOST, fuck Prison Break, fuck House MD - this is the real mindblowing amazing shit.
    Extrem sehenswert :herz:

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Drama hinzugefügt.