Dingsdas ö.ö"

  • Nein, solls auch nicht. ^^
    Das ist meine Art der Abstrakten Kunst...ganz einfach...^^

  • Farbiges Rumgebrushe unter jeglicher Missachtung von Ästhetik?


    [SIZE=7]Ich freu mich schon auf billige Flames.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von poocannon ()

  • Ästhetik ist immer wieder eine Ansichtsache des Betrachters. ^^

  • Zitat

    Original von Ryou
    Ästhetik ist immer wieder eine Ansichtsache des Betrachters. ^^


    ^^



    Poste mal mehr deiner Werke !!


    Außerdem hat abstrakte Kunst keinen Maßstab an Ästhetik !!

  • Sieht alles gleich aus.
    Bild -> paar Brushes drauf -> evtl. eine Animefigur
    und gut ist.


    Und "abstrakte Kunst" ist sicherlich was Anderes.

  • Mir gefallen die werke schon ... nur muss sagen dieses abstrakte zeugsl is jetzt nicht sooo mein fall.. ^^

  • Okey du wiederholst dich aber auch oft ^^


    Machst immer den selbern Rahmen andere Farben zwar aber naja -.-


    Solltest mal versuchen was zu machen was nicht andere haben und das ausbauen ^^

  • ich würde nich krampfhaft in jedes bild ne figur reinhauen. vor allem nicht, wenn die figur nur lieblos drauf gesetzt ist, statt detailliert eingearbeitet
    deine abstrakten werke finden bei mir absolut kein interesse. zu chaotisch, zu gezwungen
    vllt solltest du für den anfang keine wallpaper versuchen zu machen, sondern eher kleinere werke. fang bei 500x500 an oder so. da hast du genug platz für mehrere ebenen und kannst detailiierter arbeiten.

  • Deine Sachen sind echt süss, die Wallis gefallen mia sehr.