Dingsdas ö.ö"

  • Also me is noch relativ newbie was Photoshop angeht ect.
    Benutze das Programm so seit knapp 2 Monaten ^^


    Avatare


    Zu einam mal den den ich gerade hier im Forum verwende und dann habe ich bis jetzt von denen die mir gefallen den hier gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/2qx0o6p.jpg]


    Wallis


    Joa und hier noch 2 Wallpaper die ich heute mal spontan gemacht habe..^^;;


    http://i32.tinypic.com/34nflox.jpg


    http://i28.tinypic.com/9qgwnb.jpg


    Und das Bild ist vor einer knappen Woche entstanden und dient eigentlich auch nur meinem Steckie bei mexx als Deko XD


    http://i27.tinypic.com/veq7ti.jpg

  • ich find die wallpaper sehr gelungen...
    besonders das este gefällt mir sehr gut ... keep up the work ! ^^

  • Also erstmal danke für die netten Commis <3
    Und nyo zu dem Walli, das war eins der ersten Bilder mir wirklich mal gelungen sind swt...^^;;
    Ich wollte den Chara da ziemlich schlicht einfügen, problem war auch dabei das ich nicht wirklich einen Chara gefunden hatte der mir persönlich in dem Bild gefiehl bis auf dieser eben...
    Nyo aber vieleicht spiele ich noch ein wenig daran rum mal gucken...


    Aufjedenfall bin ich gerade eben noch mit einem Walli ferig geworden von dem ich behaupte das es ziemlich abstrakt ausschaut O_o"


    http://i31.tinypic.com/28te3vd.jpg

  • ich find das auch gut gelungen würd nur die "kästchen" oder abstrakten elemente in der mitte eher durch runde ersetzten ... durch kreise oder so da das eckige etwas "hart" im bild wirkt aber sonst auch sehr gut gelungen ^^

  • aaahhh geht doch ^^ mich hatte bei dem wp der typ gestört ^^ mit der frau is das um längen besser evtl noch besser als das erste ^^

  • Das Problem was ich eigentlich immer nur habe, das in den ganzen Grafiken immer nur Frauen vorkommen.
    Also zumindest war das bei den meisten Sites auf denen ich immer war so der Fall, und ehrlich gesagt hat mich das nach ner Weile schon gestört >.<"
    Deswegen wollte ich halt was anderes ausprobieren nur find auch erstmal nen Kerl der da reinpasst..!! Q__Q"


    Edit:


    http://i31.tinypic.com/120nuo6.jpg
    maunz <3

    Einmal editiert, zuletzt von Ryou ()

  • Dein Style gefällt mir gut....Machst du das mit Brushes, oder mit Filter? ^^"
    Sorry die blöde Frage, ich mach meins immer nur mit Brushes =D Bin mit Filtern nicht so bewandert.... Würde mich halt mal interessieren ;D

  • Das erste ist nicht so mein ding das zweite ist seeehr gut und das dritte is einfach der hammer sooo geil ... samm kannsu mir die wps auch in meiner destkopgröße machen? und mach mehr xD am besten alle wps in der größe 1280x1024 machn ;P wäre gei
    bist einer der selten wp macher hier bzw der einizgste glaub ich und mir gefällt deine arbeit sehr ... du hast ein gutes gefühl für farben und elemente

  • irgendwie finde ich der brush passt nicht o.o du hättest die flügel in eine richtung machen müssen...Sonst weißt du ja, s gefällt mir super xD

  • die farbkombination mit der abstimmung ist genial... wie anzu gesagt hatte die konstallation der flügel etwas zu ändern wäre vorteilhaft ... nimm auch lieber wenns geht andere flügel .... anstonsten is die farbauswahl schon fabelhaft !

  • So also besser bekomm ichs nich hin xD
    Ich find einfach keine gescheiten Flügel und das mit dem übereinander lappen klapt auch nich wirklich -__-"""


    Nyo aufjedenfall diesmal extra large ;P


    http://i29.tinypic.com/292nvr7.jpg

  • Fürs übernanderklappen gebe ich dir einen Tipp: Der hintere Flügel größer und transparenz 50% und der vordere etwas kleiner und transparenz 75%! Dann wirds sicher besser werden =D und wie gesagt die Flügel sollten in eine richtung zeigen...!

  • Maunz, k probier ich dann nacher mal xD
    aber hey..die flügel brushes haben mich insperiert...
    okay eignetlich war es nur pure langeweile im halbschlaf im bett um 4 uhr morgens weil ich nich schlafen konnte...
    aber da kommt natürlich dann sowas bei raus ne X(


    http://i25.tinypic.com/30ie6bm.jpg

  • das ist mal wieder seeehr geil ... bittö des jetzt mal in der größe 1280x1024 ;P
    denke mir mal das das geile wp's sind

  • Mehr als "oh fuckin noes!" fällt mir dazu nicht ein - passt da überhaupt irgendwas zusammen?