Berserk, Gantz oder Tenjou Tenge

  • Ich hab mir überlegt damit anzufangen eines der 3 Mangas zu lesen und da ich mich nicht entscheiden kann wollt ich mal fragen ob hier jemand vielleicht alle 3 kennt und mir sagen kann was am besten ist.
    Oder mir eins empfehlen kann :)

  • Ich habe den ersten Band von Tenjo Tenge gelesen, fands aber nicht so besonders, weils für mich irgendwie keine Story hat, deswegen find ich ihn nicht besonders empfehlenswert. Gantz kenn ich den Manga nicht, aber der Anime ist ein großes Vergnügen =D
    Über Berserk kann ich leider nix sagen... Was ich noch empfehlen könnte wäre
    - Samurai Champloo
    - D.Gray-Man
    - Samurai Deeper Kyo
    - Eureka Seven
    - Reborn!

  • Ich würd deine Tipps gerne beherzigen doch ich kaufe mir die Mangas ja nicht ich lese sie online und auf der Seite gibts leider außer D.Gray-Man keins von deinen empfohlenen Mangas.


    Ich werd mal suchen ob ich ne andre Seite finde auf der ich die online lesen kann.
    Falls wer eine Seite kennt kann er/sie mir ja ne pn schicken wäre nett :


    Danke dir

  • Tenjo Tenge hat ein story die kommt aber erst in den bänden 2-3 richtig zum vorschein und geht schon ab, zwischendurch wird es aber kurz verwirrend, dennoch gute Action.
    Gantz kenne ich nur den Anime und naja der Manga ist nicht abgeschlossen soviel ich weis. Berserk ist einfach cool wilde brutale action, mit einem coolem Helden und ja es macht spaß es zu lesen.


    Aber wende dich ab vom Internet und kaufe dir das zeug, wegen sowas geht leider der Mangamarkt in deutschland drauf -_-

  • Zum lesen kann ich dir nur Berserk empfehlen von den drein
    ansonsten musste dir unbedingt Gantz anschauen als Anime !!


    Tipp*


    Wenn ich mich nicht täusche geht das sogar noch bei MTV Overdrive.
    Das wäre eine legale Lösung.


    Joa und was ich dir noch zu lesen empfehlen kann wäre klar:


    Hellsing
    D Gray Man
    Death Note
    Shaman King *liest sich um Weiten besser, als den Anime zu schaun*


    Und Anime eher:


    Samurai Champloo


    Mehr kann ich nich so sagen, weil ich nich weiß was du so magst !!