Mode In Japan

  • Ich hab vor kurzem wieder ein Kumpel von mir getroffen, der seine 11. Klasse in Amerika absolviert hat. Es war ganz lustig die Storys die er so erzählte und bla bla bla. Na egal. Er hat mir dann erzählt, dass jemand den wir kennen kurz nachdem er wieder nach Deutschland kam, ebenfalls eingetrofffen ist, aber aus Japan.


    So. Der hat wiederum lustige Sachen erzählt wie es in Japan so war und wie die Leute so druff sind. Aber das härteste war, als er sagte, er war total verwundert, wo er hunderte junge Japaner und Japanerinnen sah, die ein Brille aufhatten ohne Gläser ^^.


    Alle sind dort so rum gelaufen und haben gemeint, dass es der totale Trend ist.


    Was haltet ihr davon? Habt ihr schonmal sowas ähnliches gehört?

  • Na ja,.. sowas ist mir aufjedenfall neu,...~
    da eine Freundin von mir vorkurzem auch noch in Japan war,...
    und sowas garnicht gesehen hat,...


    sie hat mir nur erzählt das ich im moment die breiten Hosen extrems modern in Japoan sind,..~ also je breiter die Hose desto besser

  • Hm also mir persönlich kommt es so rüber, dass es ständig was neues in Japan gibt. Ich meine die Japaner sind schon bissl verrückt ^^. Genau das macht sie so interessant für mich. Ich werde irgendwann mal hoffentlich nach Japan fliegen und mir das mal genauer unter die Lupe nehmen, was dort so inn und was so out ist. Aber das mit den Hosen ist mir persönlich jetzt neu.

  • jouu in Japan is au technisch immer weit vorran
    ach wie gern wär ich ma für paar wochen in japan ;D


    Nuja die Mode dort find ich net so nervenkitzlend xd

  • In der schnelllebigen Kultur Japans ist es ganz normal, dass nicht jeder einzelne Trend großartig veröffentlicht wird und wir davon was mitbekommen. Zum größten Teil sind die Trends auch nur regional.


    Aber es gibt doch immer wieder Sachen, von denen Ich gerne erzähle, die Ich so über die Jahre aufgeschnappt habe:


    Jeansröcke mit Hinterndruck: Gewöhnliche Jeansröcke wie man sie auch bei uns findet, wo hinten wirklich ein Fotodruck drauf ist, wo ein schöner weiblicher Hintern mit Slip abgedruckt ist. Sieht verdammt realistisch aus.


    Butter-Stick: Sehr bekannt sind ja diese Pritt-Sticks. Da hat man sich in Japan gedacht "Hey, cool, damit kann man ja wunderbar Sachen einschmieren... stecken wir mal was Butter rein und schmieren damit auf Brot rum". Stell Ich mir sehr praktisch für unterwegs vor ö.ö


    Vielleicht schreib Ich noch ein paar Sachen auf, wie das Wisch-Mobb-Baby oder den Schlaf-Helm :3

  • Den Butter Stick kenn ich. Kenn dann noch den Regenschirm mit Haken für einkäufe! HAb ein Heft über Japan wo viele Trends Drinn sind!


    Aber im Allgemeinen sind die Sehr offen für neue Trends!

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Mode In Japana“ zu „Mode In Japan“ geändert.