• Zur Story:
    Yuri Suzuki ist 15 Jahre alt und geht in Japan auf eine Mittelschule. Sie hat gerade von ihrem Freund Himuro ihren ersten Kuss bekommen, als sie, nach einem Kinobesuch mit ihm, durch eine Pfütze in die Vergangenheit gezogen wird. Dort, im alten Anatolien will die Königin ihren sechstgeborenen Sohn zum König machen. Doch dafür müssen erst die anderen fünf Prinzen beseitigt werden. Um dies zu erreichen, will sie die Prinzen mit einem Fluch belegen, wofür sie Yuri als Menschenopfer benutzen will. Prinz Kail, der Drittgeborene, rettet Yuri vor der Königin und verspricht ihr, sie in ihre Heimat zurückzubringen. Doch damit Yuri zurückkehren kann, muss sie viele Hindernisse überwinden. Beide verlieben sich ineinander und müssen gefährliche Abenteuer bestehen.


    Wie findet ihr die Story??
    Wie gefällt euch der Manga allgemein??


    Ich finde, es ist eine ganz nette Idee und das, was ich bis jetzt gelesen habe fand ich gut.

  • ich liebe diesen Manga -


    was mir besonders gut gefällt ist die Zärtlichkeit der beiden füreinander...*smile*
    und die geschichte is auch toll
    Yuri is auch eine Ishtar *fg*