Marathon/Joggin/Walking

  • Hai -- wo?? Scherz Wollte mal wissen ob ihr auch Walkt, Joggt oder sogar Marathons mit lauft!


    ICh laufe seit ich 17 bin den Hannovermarathon mit und jogge jede woche so 1-2 mal Täglich 30 km! Warum ich das mache? Weil es mir spaß macht nd ich den Kopf frei bekomme! Hat eine entspannende wirkung auf mich!


    Also jetzt seit ihr drann!

  • Ich würde gerne regelmäßig laufen gehe, aber bin irgendwie nie dazu gekommen.
    Momentan plane ich aber, damit anzufangen, sobald ich bescheid weiß, ob ich das Abi bestanden habe oder nicht. Wahrscheinlich geh ich dann hier in den Stadtpark. Da ist meist eh nicht sonderlich viel los und ich kann 'ne Route nehmen, wo nicht alle wie blöde starren, wenn sich da mal eienr sportlich betätigt. (Trotz wesentlich höherer Einwohnerzahl hat diese Stadt manchmal das Verhalten eines 200 Seelen Dorfs, wo sich jeder kennt und auch unbedingt über den Nachbar gelästert werden muss... brrr.)
    Marathon Läufe sind nichts für mich, bin allgemein kein Fan von Massenveranstaltungen. (Und Joggen geht bei mir zu sehr auf die Knie, von daher bleibt nur ganz normales Laufen, weil Walking nun mal echt... ja... ach, ich sag besser nichts xD)

  • Seitdem ich jetz Pakour "angefangen" hat muss ich Kondi und kraft aufbauen deswgen lauf ich jeden 2ten Tag nachm krafttraining. macht 100 mal mehr spaß, als in der Schule und entspannt i-wie.