• Keine Ahnung, was daraus werden wird, jedenfalls sind die ersten paar Sätze gestern im Bettele entstanden, der Rest heute Nachmittag.
    Viel Spaß.


    Sie sagte: „Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Willst du, dass ich dich hoch ziehe?“, die junge Frau mit den langen schwarzen Haaren macht eine Pause und seufzte. „Das kann ich nicht, denn ich liege selbst unten auf den Boden.“
    Bildlich stellte sich Sheila dies vor. Sie war also genauso am Boden wie ich, dachte sie und blickte der anderen Frau ins Gesicht. Sie hätte es zu gerne berührt, doch dies traute sie sich nicht. Stattdessen erwiderte sie ein leises: „Das tut mir leid, Mira.“ Ihr Blick suchte wieder den Boden. Verlegen darüber, nichts tun zu können. „Aber jedenfalls sind wir nicht alleine auf der Oberfläche gefangen, sondern zu zweit.“, sagte sie noch kleinlaut und starrte auf ihre Füße.

  • Also mich würde ja interessieren was überhaupt passiert ist. Wie die zwei dahin gekommen sind und wie sie jetzt überhaupt liegen/stehen/sitzen, ka. Irgendwie ist es ziemlich verwirrend und ich kann es mir leider nicht bildlich vorstellen, so wie dein Charakter, was wiederrum schade ist, weil es sonst vielleicht viel interessanter wäre.
    Es ist außerdem ziemlich kurz, und fing irgendwo an und hörte wo anders wieder auf, ohne das sich irgendwie ein richter Faden durchziehen würde, anhand dessen man paar Informationen aus der Geschichte filtern könnte.


    Die eine liegt auf den Boden und will die andere hochziehen obwohl sie selbst unten auf den Boden liegt, das ist ... ka...
    Deine Idee ist sicherlich gut, aber mach was drauß...

  • Ersteinmal ein großes "lol" ^__^
    Das Ganze ist kurzerhand aus meinen Gehirn gesprungen und wollte aufgeschrieben werden. Es ist die erste Fassung eines (wahrscheinlich) großen Teils und wird natürlich weitergeführt, sprich, ich stehe noch am Anfang. Was das: "Es ist außerdem ziemlich kurz, und fing irgendwo an und hörte wo anders wieder auf, ohne das sich irgendwie ein richter Faden durchziehen würde, anhand dessen man paar Informationen aus der Geschichte filtern könnte." -> kurz, Anfang, wie ich schon sagte. Wie willst du da auch etwas herausfiltern, wenn es gerade angefangen hat?? Es ist außerdem von mir vollkommene Absicht, dass es abrupt anfängt, dass ist einfach typisch für mich und natürlich hört es auch abrupt wieder auf, weil ich, wie schon zweimal gesagt habe, noch am Anfang stehe. Ist es dann nicht vollkommen logisch?? Und das mit den "auf den Boden liegen" hast du einfach vollkommen falsch verstanden. Sie liegen nicht im Sinne des Wortes am Boden, sondern wissen überhaupt nicht mehr, wie es mit ihnen weitergehen soll. Sprich, es hat einen tieferen Sinn.

  • Aha ok, das mit dem tieferin Sinn ist dann schon etwas anders. Vielleicht solltest du dann mehr Gefühl hineinbringen.
    Außerdem glaube ich du hast die Kritik nicht wirklich angenommen, sondern eher als Beleidgung gesehen, was absolut nicht meinte. Also entschuldige wenn ich dir zu nahe getreten bin, werd am sofort keine Kritik mehr um mich werfen :waak:

  • Dann ist ja gut. Ich werd auf jeden Fall weitersehen, mal sehn was du daraus machst. Ich bin jedenfalls gespannt.^^

  • Bitte nich weiter hier Privatgespräche führen, die ihr auch teilweise (zum Ende hin) per PN regeln könntet. Danke.


    ---


    Ich bin jetzt schon ziemlich gespannt, wie immer, wie's weiter geht : )
    Sheila und Mira ... die Namen kommen mir doch verdammt bekannt vor x''D


    Irgendwie scheinen mir deine Anfangsfragmente etwas zusammenhangslos zu sein. Ok, es ist er Anfang und teilweise bestimmt auch gewollt, aber ein bisschen sollten sie doch Sinn ergeben.
    Ausdruck (vom Sprachlichen her) fehlt mir ehrlich gesagt auch.


    Aber warten wir erstmal ab ^___^V

    Einmal editiert, zuletzt von Kruemel63 ()

  • Man könnte das ganze natürlich auch als Teilstück sehen, das später in die Mitte wandert. Ich meine, dem Autor sind keine Regeln gesetzt, ob er am Anfang anfängt oder gar mit der Schlussszene. ^^
    Zum Beispiel ist die Autorin von "Biss zum Morgengrauen" auch mitten drin angefangen, nämlich bei der Wiese ^^
    Ich finds nicht schlecht und auch nich ungefühlvoll. Das mit dem tieferen Sinn hab ich sogar gecheckt, muaha :verlegen: