Splendid Film bringt TOKKO

  • Splendid Film hat mit TOKKO ihre erste Anime-Lizenz angekündigt. Der Publisher, der bisher schon zahlreiche japanische Realfilme wie Dororo veröffentlicht hat, plant die 13-teilige Anime-Serie im Spätsommer unter seinem Asien-Label Amazia zu veröffentlichen.


    Dämonische Action


    Die TV-Serie aus dem Jahr 2006 basiert auf der Manga-Vorlage von Tohru Fujisawa (u. a. GTO). Bei der Koproduktion von AIC Spirits (u. a. Tokyo Majin) und Group TAC (u. a. Gilgamesh) führte Masashi Abe (u. a. Blue Gender) Regie. Die Story handelt von dem jungen Polizisten Ranmaru Shindo, der an mysteriösen Alpträumen leidet, bis er sich sogar in der Realität dämonischen Angreifern gegenübersieht. Welche Rolle aber spielt die geheimnisvolle Polizei-Einheit namens TOKKO?


    D-Release


    Im August soll die Serie in den Verleih und kurz darauf als Komplettbox in den Handel kommen. Neben einer deutschen Synchronisation in DD 5.1 wird allerdings nur die englische Sprachfassung (!!) und nicht die japanische Originaltonspur enthalten sein! Optionale Untertitel werden in Deutsch zur Verfügung stehen.



    Quelle: animania.de

  • Was soll das denn warum keine Japanische Tonspur. Damit hat sich das erledigt. Fand TOKKO nämlich gar net mal so schlecht aber nurmit Deutscher und Englischer Tonspur dann hol ich mir doch lieber die Englische Box und hab dafür die Original Syncro.